Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Adventkalender: 1×100€ Lieferando Geschenkkarte

Lieferando verwöhnt dich und deine Liebsten“: Dieser Slogan kann jetzt nicht nur wahr werden, sondern ihr könnt noch oben drauf eine 100 Euro Geschenkkarte von Lieferando gewinnen! Jetzt mitmachen!

(c) Lieferando

Die Weihnachtszeit ist meist mit Stress verbunden – hier ein Geschenk besorgen, da noch schnell das letzte Türchen des Adventskalenders befüllen und ein Besuch beim Weihnachtsmarkt wurde auch ausgemacht. Die Liste ist lang und im Trubel fehlt uns manchmal die Inspiration für die letzten Geschenke. Hier sorgt Lieferando ab sofort mit seinen Geschenkkarten für Abhilfe und verwöhnt unsere Liebsten mit österreichischen Klassikern oder internationalen Köstlichkeiten. Alleine in Wien bieten 1.800 Partner-Restaurants eine vielfältige Auswahl der unterschiedlichsten Küchen, österreichweit sind es mehr als 4.100 Partner.

Die Daten aus dem Lieferando Report 2023 zeigen – besonders an Adventsonntagen bestellt Österreich gerne bei Lieferando. Kein Wunder, denn bei eisigen Temperaturen lässt man sich gerne mit seinen liebsten Speisen beliefern, um Zuhause in angenehmer Atmosphäre entspannt zu genießen. 

Und für alle, die noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind, dem seien die neuen Geschenkkarten von Lieferando empfohlen. Erhältlich sind diese österreichweit bei Adeg, Billa, Billa Plus, Bipa, ENI, Libro, M-Preis, Pagro, Müller und Penny.

Mit ein bisschen Glück eine Lieferando Geschenkkarte im Wert von 100€ gewinnen!

Die rasende Reporterin macht’s möglich!

Einfach auf Facebook/Instagram/per Newsletteranmeldung mitmachen! Die Postings findet ihr unten!

Das Gewinnspiel endet am xx. Dezember um 17 Uhr!

Zu den Gewinnspielpostings gehts hier:

Processing…
Success! You're on the list.

Durch das Absenden des Formulars stimmst du zu, dass deine E-Mail-Adresse an den Website-Betreiber sowie an Mailchimp weitergegeben wird, damit du Updates vom Website-Betreiber erhältst. (Der Newsletter wird noch nicht verschickt und ist erst in Planung) Über den „Abbestellen“-Link in diesen E-Mails kannst du dich jederzeit dann wieder von diesen Benachrichtigungen abmelden.

Dezember 2023

Kommentar verfassen