Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Mögliches Comeback? Lebenszeichen von „Bibisbeautypalace“!

Sie ist und bleibt eine der bekanntesten Influencerinnen Deutschlands. Bibi von Bibisbeautypalace – oder Bianca, wie jetzt in ihrem Profil steht. Schon lange wartet die Fanwelt auf ein Zeichen der quasi verschollenen Web-Ikone und vergangene Nacht ging es durch Social Media: ein Lebenszeichen von Bibi sorgt für Kommentarwellen.

Seit der Trennung von Kindesvater Julian wurde es lange still um Influencer Urgestein Bianca Claßen (vormals Heinicke) von Bibisbeautypalace. Spekulationen und Diskussionen machten die Runde im Netz, weit über Deutschland hinaus. Die einst so aktive Bibi hatte sich komplett aus der Welt zurückgezogen, sodass sich etliche Fans unter anderem Sorgen im sie machten. Ein Marketingclou schien dies schon lange nicht mehr zu sein.

Zahlreiche Theorien wurden über die junge Frau aufgestellt und sie blieb trotz ihres Rückzuges stets Thema. Ihre „Rückkehr“ würde Wellen schlagen und die Fanwelt wartete brennend darauf. Letzte Nacht brachte das erste Lebenszeichen von Bibi das Netz zum Beben – die Influencerin löschte von ihren Beiträgen fast die Hälfte aus dem Feed und wenige Stunden später änderte sie ihr Profilbild auf ein schwarzes Bild.

(c) Bibisbeautypalace

„Comeback 2024?“, spekulieren die Fans. Einige halten es für Marketing und eine Strategie, doch die Meinungen gehen auch im Netz auseinander. Eines ist aber sicher: Die Influencerin gab erstmals ein online Lebenszeichen von sich. Auch ein Kommentar von ihr wurde bei ihrem Partner Timothy Hill gesichtet, welches innerhalb kürzester zeit über 35.000 Likes bekam. Kluger Schachzug oder geplantes Comeback? Das ist die Frage, die unter den Fans unter anderem gestellt wird.

Die Kommentare unter ihren eigenen Feed Postings von den Vorjahren schießen im Sekundentakt in die Höhe und die nächsten Tage bleiben sicherlich spannend.

Plant Bibi ein Comeback?

Dezember 2023, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: