Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Beatrice Turin veröffentlicht „My Secret“

Pünktlich zu ihrem Debüt als Model bei der New Yorker Fashion Week veröffentlicht die heimische Miss Europe Beatrice Turin auch ihren neuen Song „My Secret“.

Kein Geheimnis ist es allerdings, dass Beatrice in den letzten Jahren viel an Reife und Erfahrung sammeln durfte, was sich auch in dem in London geschriebenen Song widerspiegelt, der deutlich erwachsener klingt als seine Vorgänger. Erstmals regieren verzerrte Gitarren das Klangbild, gespielt vom aufstrebenden Produzenten Lion Bros, für die treibenden Dancebeats ist wie gewohnt Ex-DJ Ötzi-Produzent Klaus Biedermann verantwortlich.


Beatrice, um was geht es in deinem neuen Song?  
„In dem Lied geht es darum, dass ich in einen Mann verliebt bin, er es aber nicht weiß. Und ich mir überlege, ob ich dieses Geheimnis preisgeben möchte, oder nicht. Wer den Song hört, wird die Antwort darauf bald wissen, denn dieser ist ab 9.2.2024 auf allen gängigen Streamingdiensten verfügbar. Das Cover stammt von Kristian Schark.

Dramatic concert stage with spotlights and laser lighting show and atmospheric smoke.

Februar 2024

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: