Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Wiener „Glücksagentin“ bestreitet Reise ins Glück

Susanne Mathurin ist Glücksagentin und ihre Mission ist es Menschen glücklicher und unbeschwerter zu machen. Anfang des Jahres gründete sie die Glücksakademie, ein Premium Mentoring Coaching Programm, am 10.Juni geht sie damit auf die Bühne!

Motto der Show ist, das Publikum in Staunen zu versetzen, wie leicht man sein Leben ins Positive verändern kann. Und das in nur 90 Minuten!

Glück ist kein Zufall, es ist eine Entscheidung!“, sagt die Unternehmerin. Als PR-Profi und Business-Coach kennt sie Höhen und Tiefen, genauso wie aus ihrem Privatleben. Es ist die Art und Weise wie man mit Krisen umgeht!

Susanne Mathurin ist nicht nur Unternehmerin, sondern auch absoluter Bühnenmensch – als ehemalige Sängerin und Comedian. Dreizehn Jahre bereiste sie die Welt und stand über dreitausend Mal auf internationalen Bühnen. Teilweise waren die Bühnen bis zu siebzehn Meter lang mit tausenden Menschen im Publikum. Es gab aber auch Auftritte barfuß im Sand im intimen Rahmen auf den Malediven. 

(c) Alex List

Als erfolgreicher Businesscoach konnte sie in den letzten Jahren vielen Menschen zu mehr Erfolg verhelfen und am 10. Juni feiert ihr neues Programm Premiere im Casanova. Vorab gibt sie schon jetzt…

5 Tipps, um glücklicher zu werden

1.)   Erkenne, was genau dich unglücklich macht, erst dann kannst du es ändern.

2.)   Setze Grenzen! Ein JA für eine andere Person, bedeutet oft ein NEIN zu dir.

3.)  Mach einer anderen Person ein Kompliment.

4.) Mach dir selbst ein Kompliment.

5.) Sei täglich für mindestens drei Dinge dankbar oder beginne ein Dankbarkeitstagebuch.

Alle Infos unter www.glücksagentin.at

Die Vorpremiere ist am 30. MAI im Tschocherl
Tickets: Reservix – dein Ticketportal

März 2024

Kommentar verfassen