Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Miss Earth Austria wurde in Wien gekürt

Am Dienstag, den 15. September, wurde im Le Pic beim Wiener Stadtpark die Miss Earth Austria gekürt. Die rasende Reporterin war vor Ort dabei.

Die Jury des Abends waren die bezaubernde Kathi Steininger, der bekannte Fotograf Michael Lehner sowie Miss Serbia Irina Jovanka, die die Mädels genau unter die Lupe nahmen. Ins Rennen gingen insgesamt noch vier Ladies, die um die Platzierungen kämpften und sich in verschiedenen Outfits präsentierten. Vom Sportoutfit über das sexy Abendkleid musste der Catwalk hingelegt werden. Moderiert wurde der Abend von Melanie Gassner.

Zwischen den Durchgängen gab es Showeinlagen von SheryM, einer Sängerin mit unglaublicher Stimme, die dem Lokal sowohl mit ihrem Outfits und ihrem Können richtig einheizte.

(c) Philipp Hutter

Die Missen-Anwärterinnen stellten sich vor der Entscheidung noch einer Interviewrunde mit Kathi Steininger, die den Mädels ihre Ziele und Projekte entlockte. Den Sieg sicherte sich durch den Gesamteindruck Nadine Pfaffeneder, die sich mit ihrem Titel für die Reduzierung und Wiederverwendung von Müll einsetzen möchte und aktuell eine Ausbildung zur Altenpflegerin absolviert.

(c) Philipp Hutter

Vor Ort präsentierte außerdem der in Wien bekannte „Big Alex“ verschiedene Sorten von Pure Bio Energy, Medusa Gin sowie Hempdrinks. Auch Jeunesse Europe präsentierte Produkte.

September 2020, Vanessa Licht

Kommentar verfassen