Vanessa Licht

Rasende Reporterin

kronehit macht das Handy zum Bankomaten!

kronehit – Österreichs größtes Privatradio hat 24 Stunden am Tag und sieben Tage pro Woche die meiste Musik für seine Hörer. Natürlich nicht nur zuhause im klassischen Radio, sondern auch über das Smartphone und die brandneue kronehit Smart App. Und das Beste: Der Oktober bringt richtig viel Geld!

©kronehit

Jeder kennt das Problem. Der Monat hat kaum begonnen und schon ist das ganze Geld weg. Jetzt kann das Handy endlich mehr – kronehit macht das Smartphone zum ganz persönlichen Bankomaten. Abgehoben wird mit etwas Glück allerdings nicht vom eigenen Konto! Einfach die kronehit Smart App herunterladen, durch die Lieblingshits swipen und sobald der kronehit Moderator erscheint, draufklicken! So einfach ist man dabei!

Wer gähnende Leere in der Börse hat, sollte also die nächste Bildschirmzeit sinnvoll nutzen, schnell die kronehit Smart App testen, die persönlichen Likes und NoGos verraten und abcashen! So leicht ist man wohl noch nie an Kohle herangekommen. Worauf noch warten – kronehit Smart App herunterladen und das Geld holen! Ein bisschen verfrühtes Weihnachtsgeld kann man schon im Oktober gut brauchen – und somit macht der Herbst gleich noch viel mehr Spaß. So cool waren der Oktober und das Smartphone noch nie!

Wer hatte schon mal seinen eigenen Bankomaten immer dabei? Zur Bank gehen kann doch jeder, kronehit Hörer heben jetzt nicht mehr vom eigenen Konto ab! kronehit einschalten, Smart App testen und gewinnen! 

Alle Infos unter
https://www.kronehit.at/info/alles-ueber-kronehit/kronehit-empfangen/kronehit-app/

Oktober 2020, Vanessa Licht

Kommentar verfassen