Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Zum Nikolaus: Sexy Gogo-Girls tourten durch Wien

Lange Beine statt lange Bärte gab es in Wien dank der Agentur Stella! Schwups ins Nikolauskostüm und schon ging es sexy durch die Stadt. Natürlich erst nach negativen Corona-Testergebnissen. Die rasende Reporterin war mit dabei.

Zum Video geht’s auch auf dem Facebook Button:

„Ich bin froh, dass wir jetzt einfach mal wieder unterwegs sein können“, freut sich Stella. Die Agenturchefin der Agentur Stella wollte ihren Girls wieder einen Grund geben, sich herauszuputzen – und natürlich Lächeln in die Gesichter einiger Wiener zaubern. Gesagt, getan und los ging die sexy Nikolaustour. Angemeldet wurde via Homepage und wer beschenkt wird, wurde ausgelost. Natürlich wurden die Ladies direkt vorab auf Corona getestet.

Die rasende Reporterin war mit auf Tour und hat das Video der Tour für euch! Oben auf das Video oder den Facebookbutton klicken!

Dezember 2020, Vanessa Licht

Kommentar verfassen