Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Anna Kalchgruber singt „Nur ein einziges Mal“

Zwischenmenschliche Beziehungen sind oft nicht leicht. Anna Kalchgruber lädt mit ihrem neuen Song zum Mitsingen ein. „Nur ein einziges Mal“ verfügt definitiv über Ohrwurm-Garantie. Die rasende Reporterin hat den Song für euch.

„Hab kein Bock mehr zu warten auf Taten, die nicht mehr passieren“
Zeilen, in denen man sich wiederfindet. Ihr neuer Pop-Hit „Nur ein einziges Mal“ bietet noch nie da gewesene Einblicke in die Privatsphäre und Psyche der jungen Sängerin Anna Kalchgruber. Den Song zu schreiben, war für sie eine große emotionale Herausforderung. „Der Song betrifft eine Zeit, in der ich mir von einer wichtigen Person in meinem Leben mehr Anerkennung gewünscht hätte“, so die Sängerin. Kann sich diese schwierige Beziehung noch zum Guten wenden?

„Sag war es nicht zu spät, dass es mit uns weitergeht?“
Die gebürtige Oberösterreicherin regt mit ihrem Song definitiv zum Nachdenken an – und das erfolgreich! Immerhin schaffte sie es bereits auf Platz 7 der Ö3 Austro Charts! In der Wiener Szene konnte sich die Wahlwienerin bereits mit ihren Titeln „Eigentlich“ und „Monoton“ einen Namen machen. Seit Anfang 2019 ist Anna bei „Musketier Music“ unter Vertrag. Sie war schon mit verschiedenen Coverbands on Stage, will aber als Solokünstlerin durchstarten. Die Themen, die sie aufgreift, ermöglichen ihren Fans, sich in ihren Songs wiederzufinden.

Besucht Anna auf Instagram:

Dezember 2020, Vanessa Licht

Kommentar verfassen