Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Bauer sucht Frau“ liefert Adrenalinkicks

„Bauer sucht Frau“-Fans sind gerade voll im Fieber: Von Höhenflügen bei Bauer Gerhard am Mondsee bis zu spritzigen Quadfahrten bei Rotwildzüchter Manuel – die verbliebenen Hofdamen und ihre Bauern erwartet in der nächsten Ausgabe von „Bauer sucht Frau“ noch einmal richtige Abenteuer, bevor die letzten Entscheidungen anstehen.

Die rasende Reporterin hat eine kleine Vorschau für die nächste Folge für euch:

Rotwildzüchter und Hobby-Motorsportler Manuel möchte mit seinen beiden verbliebenen Hofdamen Vera und Ines einen wahren Adrenalinkick erleben: Sie dürfen auf seinen schnellen Zweirädern nicht nur Probesitzen, sondern danach auch noch Quad fahren. Rasant heizt der 31-Jährige mit den beiden durch die oberösterreichischen Hügel. „Das Quadfahren war nicht so meins“, gesteht Ines nach einer kleinen Spritztour. Ob sich Vera für Manuels Hobby begeistern lässt?

(c) Ernst Kainerstorfer

In Kärnten lädt Jungbauer Andreas seine beiden Hofdamen Anja und Claudia zum Hoffest. Dort lässt es sich Andreas nicht zwei Mal sagen, seine neu erlernten Tanzschritte mit Claudia aufzuführen. Mit Anja hat Andreas auf der Tanzfläche so seine Startschwierigkeiten. Beide Hofdamen scheinen dem Jungbauern aber den Kopf verdreht zu haben und so vereinbart er mit jeder von ihnen noch ein Einzelgespräch. „Bei dir blicke ich nicht ganz durch“, meint Andreas zu Claudia. Für wen sein Herz wohl mehr schlägt?

(c) Ernst Kainerstorfer

Am Hof von Florian steht die Hofarbeit an: Auf der Almhütte, die seine Eltern als Gastronomie betreiben, kommen täglich viele Wanderer vorbei, die gerne dort einkehren oder die Produkte der Bauern kaufen. Und dabei dürfen Nicole und Julia gleich mit anpacken. Bei Bio-Bauern Hermann steht der letzte Tag mit seiner Hofdame Nora bevor. Ob der Funke zwischen den beiden übergesprungen ist?

Am Mondsee hat Bauer Gerhard für den letzten Tag seiner Hofdame Samira noch eine Überraschung geplant. Gemeinsam möchte er mit ihr hoch hinaus und ihr seine Heimat von oben zeigen. Samira scheint jedoch vor dem Start sehr nervös. Ob die beiden zusammen abheben werden?

„Bauer sucht Frau“ – die nächste Folge gibt es am 13.Jänner 2020 ab 20.15 Uhr bei ATV

Jänner 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen