Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Alles Liebe“: Neue Dating-Show zeigt nackte Haut

Singles im Lockdown zeigen sich privat: Bei „Alles Liebe“ auf ATV sucht unter anderem Petra aus Kapfenberg nach einem Partner fürs Leben. Sie liebt es, am Abend ein Schaumbad bei Kerzenschein zu nehmen und nimmt ATV mit. Welche Kandidaten noch dabei sind und was die Zuseher bei der Sendung am 20. Jänner 2021 erwartet – die rasende Reporterin hat eine Vorschau für euch. Vielleicht verliebt ihr euch ja.


Günther (60) aus Wien: Günther sucht eine Frau mit Unternehmergeist, mit der er viel gemeinsam reisen oder auch sporteln kann. Der Unternehmensberater war schon in über 100 Ländern und beschreibt sich selbst als sehr strukturiert und „hirngesteuert“. „Der totale Romantiker bin ich nicht“, gibt er offen zu. Da er in der Vergangenheit oft mit jüngeren Damen liiert war, sollte die neue Partnerin nicht allzu jung sein.

Petra (28) aus Kapfenberg: Die Steirerin wünscht sich einen Mann mit Humor, mit dem sie sich eine Zukunft aufbauen kann. In ihren bisherigen Beziehungen hat sie „viel mitgemacht“ und denkt, dass ihre soziale Ader oft ausgenützt wurde. Die Pflegeassistentin hat mehrere vierbeinige Mitbewohner und Erotik ist für sie genauso wichtig wie Romantik. So liebt sie ein Schaumbad bei Kerzenschein am Abend.

(c) ATV

Frank (59) aus Köflach: „Ich suche eine liebe Partnerin, mit der ich das Leben genießen und teilen kann.“ Nach einer Verletzung im Jahr 2012 sitzt Frank im Rollstuhl. Nach seiner Scheidung war er am Tiefpunkt angelangt. Doch der Pensionist hat sich aus dem Rollstuhl gekämpft und träumt davon, mit seiner zukünftigen Partnerin ein Tänzchen zu wagen. Frank ist es wichtig klarzustellen, dass er kein Pflegefall ist und auch beim Sexualleben „noch alles funktioniert“. Lange Haare, eine weibliche Figur und gepflegte Fingernägel sprechen den Steirer an.

Michelle (39) aus Wien: Die Studentin hofft eine tierliebe und naturverbundene Partnerin zu finden. Eine gemeinsame Basis, auf der man aufbauen kann, ist ihr wichtig. So soll die neue Frau an ihrer Seite ihr Engagement im Tierschutz unterstützen. Vor allem soll ihre Traumfrau zu ihrer femininen Seite stehen. Mit Frauen, die alles dafür tun, wie ein Mann auszusehen, kann sie nichts anfangen.

Single-Frauen und Single-Männer aufgepasst: Unter atv.at/allesliebe könnt ihr euch für die „Alles Liebe“-KandidatInnen bewerben.

„Alles Liebe“: Am 20. Jänner 2021 um 21.35 Uhr auf ATV!

Jänner 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: