Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Ich erwarte mir von dem Test, dass Kevin nicht der Vater ist“

Hitzige Debatten werden bereits im Netz ausgetragen, denn die aktuelle Staffel von „Teenager werden Mütter“ ist in aller Munde. Fragen über Vaterschaft, Trennungen und neue Liebschaften sorgen für Gesprächsstoff.

Die rasende Reporterin hat eine Sendungsvorschau für euch:

„Ich erwarte mir von dem Test, dass Luki der Vater ist und nicht Kevin“, sagt Jessica. Zwischen Jungmama Jessi und Kevin ist es aus und nun will sie endgültig wissen, wer der Vater ihrer Tochter ist. Marcell hat nur Augen für seine hochschwangere Freundin Lisa. Auch wenn das Kind nicht von ihm ist, möchte er sie unterstützen. Sehr zum Ärger von seiner Ex-Freundin Vanessa. 

Jessis und Kevins vermeintlich gemeinsames Töchterchen lebt mittlerweile bei Pflegeeltern. Auch die ständigen Zweifel, wer wirklich der Vater von Aurelia ist, sorgten für Spannungen in der Beziehung. Ein Vaterschaftstest soll nun endlich Licht ins Dunkel bringen. „Am Anfang wollten Kevins Eltern, mir die Kleine wegnehmen und jetzt geht es plötzlich darum, dass Kevin nicht der Vater der Kleinen sein will und den Test sogar fälschen will.“ Deshalb hofft Jessi „dass Luki der Vater ist und nicht Kevin.“

(c) ATV

Fünffach-Papa Marcell hat nur noch Augen für seine neue Freundin Lisa. Zwar ist die junge Steirerin nicht von ihm schwanger, dennoch will er seine neue Liebe bei der bevorstehenden Geburt, so gut wie möglich, unterstützen. Immerhin sind es nur mehr acht Wochen bis das Kind zur Welt kommen soll. „Ich bin froh, dass ich Marcell kennengelernt habe und ich glaube, dass ich das Ganze mit ihm viel besser überstehen kann, als wenn ich alleine wäre“, meint Lisa. Über Marcells Bemühungen könne seine Verflossenen wie Vanessa nur lachen. Sie meint den wahren Marcell zu kennen und spricht auch über seine Vaterqualitäten: „Ich finde es traurig. Er wollte immer einen Buben und dann kümmert er sich nicht um ihn.“

„Ich bin zehn Stunden in den Wehen gelegen. Ich habe gedacht, ich sterbe“, sagt Joanna. Die 17-Jährige wurde vier Wochen vor dem errechneten Geburtstermin mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus gebracht. Bei der Untersuchung wurde klar, dass sich das Kind schon auf den Weg macht. „Ich habe mich alleine gefühlt und wenn dich keiner ablenkt, dann hat man noch mehr Schmerzen“, erklärt Joanna bis endlich ihr Freund Angelo kam um ihr bei der bevorstehenden Geburt des kleinen Angelos beizustehen.

Die ATV-Erfolgsproduktion „Teenager werden Mütter“ geht am 28. Jänner 2021 in die nächste Runde. Um 20.15 Uhr heißt es: Popcorn holen und ab vor den Bildschirm!

Jänner 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen