Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Herzbruch und Abschied bei „Bauer sucht Frau“

Die Event-Ausgaben von „Bauer sucht Frau“ sind in vollem Gange und nach den ersten Abschlussgesprächen mit Christian und Hannes, bei dem es kritisch zur Sache ging, wird es nun auch für den Tiroler Sunnyboy Mario ernst. Fans der Staffel diskutieren fleißig, was da wohl im Busch ist und wer mit wem auf Social Media zu sehen ist.

Die rasende Reporterin hat eine Sendungsvorschau für euch:

Was zwischen Mario und seiner Colline seit den Hofwochen vorgefallen ist? Denn er erscheint alleine. „Es hat verdammt weh getan“, gesteht Bettina in der Aussprache mit Michael. Und sie scheint noch immer Gefühle für den Obstbauern zu haben. Ob der Funke zwischen ihnen noch überspringen wird? 

(c) ATV

Wenn erst mal ein Scherbenhaufen da ist, kann man den nicht so leicht zusammenflicken“, meint Sunnyboy Mario. Ist die große Liebe zwischen ihm und seiner Hofdame Colline tatsächlich in die Brüche gegangen? Immerhin erscheint er alleine zum Abschlussgespräch bei ATV-Amor Arabella Kiesbauer. Es fällt ihm sichtlich schwer über die vergangene Zeit mit Colline zu reden. Gemeinsam lassen sie die Hofwoche des Tirolers Revue passieren und dabei möchte Arabella auch das eine oder andere Geheimnis lüften. Und so viel sei gesagt: Er hatte Großes für seine Zukunft mit Colline geplant. Sein Social Media erzählt aber bereits neue Geschichten. Wie es wohl dazu kam?

„Es hat verdammt weh getan, hat mir aber gezeigt, dass ich eigentlich keinem Mann nachlaufen sollte“, gesteht Tirolerin Bettina. Sie hat in den Hofwochen ihr Herz an Obstbauer Michael verloren, doch er konnte ihre Gefühle nicht erwidern. Doch Bettina will die Hoffnung nicht aufgeben und versucht weiterhin Michael für sich zu gewinnen. Wie es Michael beim abschließenden Gespräch gehen wird? Er scheint seine finale Entscheidung auch nach den Hofwochen noch immer nicht getroffen zu haben.

Jungbauer Christian plant währenddessen eine Überraschung für seine Madeleine. Er hat sich mit dem ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Bernhard zusammengetan und möchte seiner Liebsten Alpakas für den Hofschenken. Jetzt muss nur noch sichergestellt werden, dass die Überraschung auch wie geplant glückt, um Madeleine ihren Herzenswunsch zu erfüllen. Es wird tierisch.

„Bauer sucht Frau“ – die nächste Folge gibt es am 3. Februar 2021 ab 20.15 Uhr bei ATV

Februar 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: