Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Online-Event: kronehit streamt auf Twitch

Streaming-Plattformen erfreuen sich einer Beliebtheit wie noch nie. In den eigenen vier Wänden DJs und Partystimmung digital zu erleben, hat sich als Trend etabliert und kronehit ist nun auch mit an Bord. Matthias Daniel liefert ab 18. Februar den Hörern die Möglichkeit, visuell bei seiner Show auf Twitch dabei zu sein. Als Startschuss dient die 200. Ausgabe von „Our House“ und als besondere Anregung gibt es ein cooles Gewinnspiel für die Follower des kronehit-Channels.

(c) kronehit

„Ich bin echter Freak, was Musik angeht. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht House höre. Ob im Auto, beim Spazierengehen oder in der Badewanne, bei jeder Laune. Meine größte Leidenschaft auch anderen näher zu bringen, hat mir schon im Radio Spaß gemacht. Geil, dass wir ab der 200. Ausgabe auch auf Twitch laut werden. ‚House im Bild‘ quasi“, freut sich der kronehit Moderator. Er fiebert bereits dem Startschuss der wöchentlichen Übertragung entgegen, die seine Radioshow erstmals auch auf den Bildschirm bringt. Los geht es ab 20 Uhr; auf dem eigenen Twitch Kanal von kronehit. Sowohl mit Account als auch ohne kann der Stream von zu Hause aus mitverfolgt werden. Wer sich anmeldet, kann bereits vorab dem kronehit-Kanal folgen, um auf dem Laufenden über Streams zu bleiben und auch live während der Sendung mit kommentieren. „Hoffentlich gibt es viel Feedback und lustige Chats während meiner Show“, freut sich Matthias.

Ab tausend Followern hat sich der Privatradiosender außerdem eine besondere Aktion als cooles Goodie überlegt: Für Zuseher gibt es bei Our House nämlich nicht nur coole Beats und den motivierten Matthias Daniel, der für Stimmung sorgt; unter allen, die online dabei sind, wird ein Preis verlost, der mit Geld nicht käuflich ist. Was genau dahinter steckt, verrät der Moderator, wenn es soweit ist.

House-Fans kommen also schon bald voll auf ihre Kosten, wenn kronehit Moderator Matthias Daniel seine Liebe zu den Beats via Twitch-Stream auf die Bildschirme bringt. So wird sogar das Wohnzimmer zum Dancefloor.

Ab 18. Februar 2021 jeden Donnerstag um 20 Uhr auf Twitch.

https://www.twitch.tv/kronehit

Februar 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: