Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Sleep is Overrated“: Beatrice Körmer bringt es auf den Punkt

Bei dem neuen Song von Miss Vienna Beatrice Körmer können sicher viele mitsingen, denn „Sleep is Overrated“ spricht heutzutage jedem aus der Seele, der die Nacht schon einmal zum Tag gemacht hat.

„Sleep is Overrated hatte in den ersten 24 Stunden 12.000 YouTube Videoaufrufe und 4.000 Spotify Streams“, freut sich Beatrice, die voller Power ihrer Leidenschaft nachgeht. Die aktuelle Single wurde am 12. Februar veröffentlicht und schon für Mitte April ist die nächste geplant.

Produziert wurde der Song gemeinsam mit Dominik Landolt, Produzent und Musiker aus Gablitz, und auch Ingrid Diem war als Coach involviert. Doch wie man Bea kennt, ist dies noch nicht das Ende der Geschichte. Die motivierte Lady verrät bereits, dass ein ganzes Album in Planung ist. Man darf also gespannt sein, welche Ohrwürmer noch veröffentlicht werden.

Das Musikvideo von „Sleep is Overrated“ macht jedenfalls schon einmal Lust, nach dem Büro richtig anzustoßen und das Leben zu feiern – sobald dies wieder erlaubt sein wird.

Februar 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: