Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Plaudertaschen 90210: Patrik Plenk und Lisa Schmid starten Podcast

Ein Influencer und eine Kabarettistin erheitern die Corona-Zeiten mit einem neuen Podcast. Patrik Plenk und Lisa Schmid quatschen bei „Plaudertaschen 90210“ ohne Hemmungen drauf los. Die rasende Reporterin sprach mit den beiden und hat den Link zum Podcast für euch.

(c) Nachos.media

„Nachos.media hat mich angeschrieben, ob ich Lust auf einen Podcast hätte. Lustigerweise war ich zu der Zeit schon voll am Infos sammeln, wie man einen Podcast aufnimmt und veröffentlicht. Die Anfrage kam also gerade rechtzeitig“, erzählt Patrik auf die Frage, wie den beiden die Idee für das Ganze kam. Der Lifestyle-Podcast bietet den Zuhörern einen Einblick in das chaotische Leben von Patrik und Lisa: „Hier wird viel Privates ausgeplaudert.“

„Begonnen haben wir mit den Aufnahmen vor zirka drei Wochen und haben immer zwei Folgen pro Tag aufgenommen – weil wir so die Corona-Selbsttests effizient genutzt haben. Geplant ist, dass wir einen Podcast die Woche veröffentlichen“, erzählt Patrik.

Vom Inhalt selbst soll nicht zu viel vorab verraten werden – hört doch einfach rein:

Februar 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: