Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Von „Bauer sucht Frau“ zur Sängerin: Petra wird zu „Adriana“

„Ohne dich macht für mich alles keinen Sinn“, singt Petra in ihrem neuen und gleichzeitig auch ersten Song „Komm zu mir“. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin eroberte das Herz des Holzbauern Philipp mit Pauken und Trompeten in der aktuellen Staffel der Erfolgssendung. Wie es dazu kam, dass sie nun für ihr Herzblatt ein Lied aufnahm? Die rasende Reporterin hat nachgefragt.

Wofür steht dein Song „Komm zu mir“ denn? Worum geht es darin?
In dem Song  „Komm zu mir“ möchte ich die Lovestory mit meinem Schatz Philipp beschreiben. Wir haben eine wunderbare Beziehung und schätzen die Kleinigkeiten im Leben. Gemeinsame Zeit und verrückte Dinge zu erleben, sind unser Rezept für eine glückliche Beziehung.

Ist es dein erster Song?
Ja, „Komm zu mir“ ist mein allererster Song.

Wie kam es dazu, dass du diesen produziert hast?
Ich wollte mir für das Event von „Bauer sucht Frau“ eine Überraschung für Philipp einfallen lassen. Und da ich weiß, dass Philipp es liebt, mich singen zu hören, dachte ich mir, es wäre die perfekte Gelegenheit, einen eigenen Song speziell für ihn zu produzieren! By the way wusste er absolut gar nichts davon, und ich ließ ihn immer in den Glauben, mich das nicht zu trauen!

Möchtest du noch weitere Songs produzieren?
Mein Wunsch wäre es auf jeden Fall, noch weitere Songs aufzunehmen! Ich habe auch schon wieder einige Ideen im Kopf, die ich baldmöglichst umsetzen möchte! Durch Zufall und ein paar Umwege bin ich beim „Sebastian Steinhauser“ / Stonehouse Records (Mitglied der STOCKHIATLA) gelandet, der meinen Song produziert hat! Mir hätte nichts Besseres passieren können. Er steht mir jederzeit mit Rat und Tat beiseite!

Hättest du dir vor den Dreharbeiten von Bauer sucht Frau gedacht, dass dein Leben nun so verlaufen könnte, du nun so happy bist und sogar einen Song aufgenommen hast? Wie sehr hat sich dein Leben verändert?
Ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass sich mein Leben so zum Positiven verändern wird. Mit Philipp habe ich nicht nur meine große Liebe gefunden, sondern auch einen Partner, der zu 100 Prozent hinter mir steht und mich unterstützt! Und dann noch die Geschichte mit dem Song. Ein Wahnsinn! Es war immer schon mein Kindheitstraum, mal einen eigenen Song aufzunehmen. Aber, dass sich das dann auch irgendwann mal verwirklicht, hätt ich mir nie im Leben gedacht! Ich bin sehr dankbar für diese Chance!

Bekommst du viele Nachrichten aufgrund deiner Präsenz im TV?
Ja, ich bekomme ganz viel süße Nachrichten und Zuspruch auf Social Media. Aber auch einige negative Messages, die man nicht so ganz ignorieren kann. Da ich eine Person bin, die zu ihren Kurven steht und sich für mehr Wahrheit im Internet einsetzt, bekomme ich auch viel Gegenwind. Aber da steh ich drüber…. Es sind immerhin so viel nette Nachrichten dabei, dass man das Negative dann auch wieder ausblendet!

Wo ist dein Song erhältlich?
Mein Song ist ab sofort auf allen Portalen zum Downloaden verfügbar!

Ein kleines Geheimnis gibt es noch…ich werde mit meiner Musik in Zukunft unter dem Künstlernamen „ADRIANA“ auftreten. 

Februar 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: