Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Masters of Dirt“ 2021 kann nicht stattfinden

Vor elf Monaten hätte die beliebte Veranstaltung „Masters of Dirt“ in Wien über die Bühne gehen sollen. Covid-19 zog aber am ersten Aufbautag in der Wiener Stadthalle einen Strich durch die Rechnung. Der Frust war damals sowohl bei Veranstaltern als auch bei den Fans groß und schließlich wurde ein neuer Termin für 100 Tage später gefunden. Nun muss erneut umdisponiert werden. Georg Fechter äußert sich mit persönlichem Statement zur Verschiebung.

„Mir blutet das Herz“, sagt Georg Fechter in seinem Video Statement. Das beliebte Event „Masters of Dirt“ wurde nun von 2021 auf 2022 verschoben und neue Termine veröffentlicht.

(c) Masters of Dirt

„Wir dachten uns, in 100 Tagen ist der Virus sicher vorbei, leider lagen wir falsch“, verkündet das Team von Masters of Dirt. Seit 2003 hat das Team rund um Georg Fechter jedes Jahr Freestyle Motocross in die Wiener Stadthalle gebracht und tausende Menschen glücklich gemacht. „Euer unglaublicher Support und Zuspruch hat uns viel Kraft gegeben und wir waren optimistisch, 2021 spielen zu können. Wir haben uns aus Sicherheitsgründen dazu entschlossen, unsere Veranstaltungen ins Jahr 2022 zu verlegen und freuen uns, Euch bei der großen Österreich-Tour mit noch verrückteren Highlights und den Weltstars der Freestyle-Szene begrüßen zu dürfen“, heißt es nun. Ein Event wie dieses soll immerhin in voller Größe stattfinden können.

„Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit, ihr sitzt also am selben Platz wie geplant, nur die Show wird noch spektakulärer. Solltet ihr an den folgenden Terminen nicht kommen können, bekommt Ihr einen Gutschein ausgestellt“, so Georg FEchter.

Alle Infos findet ihr hier:
https://service.oeticket.com/aktuelle-informationen-zur-gutscheinloesung/

Februar 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen