Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Künstler verewigen Richard Lugner

Wie die Kunst zu einer Vernissage gehört, gehört Richard Lugner zur Wiener Szene. Am 23. Juli wurden in der „the gallery STEINER“ die Kunstwerke von Moser & Moser präsentiert – unter ihnen auch ein ganz besonderes, das „Mörtel“ große Freude bereitete.

„the gallery STEINER“ lud am 23. Juli zur Vernissage von Moser & Moser in die Wiener Innenstadt. Auch Richard Lugner war vor Ort und als besondere Überraschung wurde sein Porträt präsentiert – im bunten, eindrucksvollen Stil.

Harald und David Moser aus dem Burgenland sind nicht nur Vater und Sohn – die beiden sind auch talentierte Künstler. Das Malen brachten sie sich selbst bei und fertigen ihre Bilder gemeinsam an.

Bei ihrer ersten Ausstellung in der Wiener Innenstadt sind farbenfrohe Werke berühmter Persönlichkeiten zu sehen. Von Falco über Marilyn Monroe kommt man kaum aus dem Staunen heraus. „Sie arbeiten gleichzeitig an ihren Kunstwerken“, erzählt der Wiener Blogger Daniel Klein, von dem es auch bereits ein solch eindrucksvolles Porträt gibt.

Noch bis zum 15. August können die Werke in der Innenstadt begutachtet werden.
Montag – Freitag: 16 – 21 Uhr
Samstag: Nach Vereinbarung

Juli 2020, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: