Vanessa Licht

Rasende Reporterin

User zelebrieren weltweit Tomorrowland online

Am 25. und 26. Juli organisiert Tomorrowland zum ersten Mal das digitale Festival „Tomorrowland Around The World“: Ein spektakuläres Festivalerlebnis für Menschen aller Altersgruppen und Herkunft, das weder durch Grenzen noch andere Hindernisse beeinflusst ist – eine Weltpremiere und ein riesiger Schritt für die Zukunft der Musikfestivals. Online gibt es bereits viele Postings aus der ganzen Welt!

Die Online-Welt von Tomorrowland lässt nichts zu wünschen übrig. Ein riesiges, virutelles Festivalgelände lädt zur Erkundungstour. Zahlreiche Acts bespielen digital die Wohnzimmer, Gärten und Bildschirme an diversesten Orten auf der ganzen Welt. Rund um den Globus wird bereits gepostet, wie die „Besucher“ des Festivals dieses zelebrieren werden.

https://www.instagram.com/p/CDEcY9kH86q/

Die wahren Fans haben somit zumindest die Möglichkeit, ein wenig Tomorrowland-Feeling zuhause zu erleben und ihre Acts live via Stream erleben! Unter den auftretenden Künstlern sind Größen wie Alan Walker, Afro Jack, Vini Vici, Paul Kalkbrenner, Charlotte De Witte, Katy Perry und viele mehr. Und eines ist sicher: So günstig waren Tomorrowland Tickets noch nie!

Wer gerne ein wenig miterleben möchte, sollte auf dem Instagramkanal rasendereporterin.at reinschauen!

Juli 2020, Vanessa Licht

Kommentar verfassen