Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

NOT ANOTHER CONCEPT STORE: Neuer Standort in Mariahilf

Fashion-News aus der City! Der NOT ANOTHER CONCEPT STORE hat einen neuen Standort: Ab 17.  Mai logiert das Team rund um die Initiatoren Elvyra Geyer und Zigi Mueller-Matyas in der Gumpendorferstraße 36 im 6. Bezirk!

2017 gegründet, hat sich der NOT ANOTHER CONCEPT STORE in den letzten Jahren nicht nur als Designer-Store sondern auch als  innovativen Plattform zur Förderung von Mode und Kunst etabliert. Eine kreative Mischung aus nationalen und internationalen Designern, Ausstellungen, Workshops, Fotokunst und Talks hat die KundInnen inspiriert.

(c) Thomas Lerch

„Wir haben das Konzept NOT ANOTHER entwickelt, weil wir mit Pop Up Stores im Rahmen der VIENNA FASHION WEEK und auch außerhalb sehr erfolgreich waren“, so die Initiatorinnen Elvyra Geyer und Zigi Mueller-Matyas, „es gab großes Interesse von Designern und Modeinteressierten, hier eine längerfristige Plattform zu schaffen. Das ist ist uns auch voll und ganz gelungen. Jetzt ist es an der Zeit, weiter zu ziehen.“

In der Gumpendorferstraße 36 in 1060 Wien wird der NOT ANOTHER CONCEPT STORE ab Ende Mai nun sein neues Zuhause finden – und das auch mit einem neuen Konzept: Labels wie Milk, Irina Schrotter und Starstyling sind dort zu finden. Ergänzend dazu werden im 6-wöchigen Rhythmus Specials nationaler und internationaler Designer das Sortiment erweitern. Und auch neue Inspirationen zu den bereits ultracoolen Shops in der unteren Gumpendorferstraße bringen.

„Wir freuen uns sehr über die neue Herausforderung,“ so die Initiatorinnen, „gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig zusammenzuhalten. Wir haben bereits ganz viele tolle Gespräche geführt – national und international – more News will follow, stay tuned.“

Hardfacts:
NOT ANOTHER CONCEPT STORE
Montag bis Freitag  12:00 – 18:00
Samstag  nach Vereinbarung
Gumpendorferstrasse 36
1060 Wien

Mai 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: