Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Absage des kronehit Electric Love Festivals 2021: Ticktes für Boutique Edition nur bei kronehit

Das kronehit Electric Love Festival teilte am Freitagmorgen mit, dass das für 2021 geplante Festival aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden kann. Doch anstatt Trübsal zu blasen, sorgen die Veranstalter mit einem einzigartigen Konzept für eine erfreuliche Überraschung, denn der Festivalsommer ist dadurch noch lange nicht abgesagt! Mit der von 26. bis 28. August stattfindenden „kronehit Electric Love Boutique Edition“ des kronehit Electric Love Festivals wird nach einer viel zu langen Durststrecke nämlich trotzdem wieder Festivalfeeling am Salzburgring geboten. Das Coolste daran: Die streng limitierten Tickets sind bis 14. Mai exklusiv ausschließlich bei kronehit zu gewinnen!

(c) The Rotschenk Chronicles

Drei einzelne Tage, streng limitierte Tickets ohne Camping für 10.000 Besucher pro Tag, über 100 Acts: Bei der kronehit Electric Love Boutique Edition des kronehit Electric Love Festivals wird 2021 das lang ersehnte Festivalfeeling zurückgebracht. Und kronehit bringt seine Hörer aufs Gelände! Unter dem Motto „Können 10.000 lauter sein als 50.000?“ dürfen Besucher endlich wieder live miterleben, wie Beats aus riesigen Boxen schallen und sich an der Bar das wohl beste Getränk des Lebens holen, weil es so lange auf sich warten ließ.

Endlich wieder das Gefühl genießen, mit Freunden zu feiern und die Augen schließen, während die Musik über das Gelände hallt. Electric-Lovers haben die Chance des Jahres, bei kronehit exklusiv Tickets zu gewinnen, bevor diese überhaupt zu ergattern sind. Es heißt also, schneller sein als der Blitz, denn auf das Festival des Jahres will jeder! Das Datum wurde neu bestimmt: Von 26. bis 28. August gibt es am Salzburgring für kronehit-Gewinner einen ganzen Tag lang die Lieblingsacts so familiär und nahe wie noch nie.

„3×1=11“ wird sprichwörtlich für drei einzelne Festivaltage, die in diesem Jahr für das ELF – die Abkürzung des kronehit Electric Love Festivals – stehen, zur Partygarantie des Jahres. Der Run um die allerersten der heiß begehrten Tickets startet also unter www.kronehit.at für die Hörer bereits ab sofort! Jetzt exklusiv und nur bei kronehit Tageskarten gewinnen und als erster einen Fixplatz als Electric-Lover sichern!

Alle Infos unter www.kronehit.at

Mai 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: