Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Tamara aus „Mein Gemeindebau“ als Model bei Modenschau

Sendungsvorschau von ATV: Tamara ist in der nächsten Ausgabe von „Mein Gemeindebau“ das nächste Topmodel aus dem Gemeindebau. Denn sie wird von einem Designer zu einer Modenschau in die Steiermark eingeladen. Ob sie den Walk am Laufsteg ohne Probleme meistern wird? Für Herrn Doser und Christine geht es in der Zwischenzeit in den Wiener Prater zu Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett.

Tamara darf ihr Können als Topmodel unter Beweis stellen und ist schon mega nervös. Denn ein Modedesigner aus der Steiermark hat sie kurzerhand als Topmodel auf seinen Catwalk eingeladen, um die diesjährige Sommerkollektion zu präsentieren. „Hoffentlich blamiere ich mich nicht allzu sehr“, ist Tamara sichtlich aufgeregt. Doch wie geht ein Topmodel eigentlich am Laufsteg? „Ich denke mal elegant, kann ich mir vorstellen“, meint Tamara. Doch mit dem Dirndl, das sie tragen soll, hat sie köperformmäßig so ihre Probleme.

(c) ATV

Herr Doser und Christine machen heute einen Ausflug zu Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett im Wiener Prater. Zwischen Klimt und Quentin Tarantino kommt es aufgrund unterschiedlicher künstlerischer Auffassungen zum Streit. Und Christine fotografiert Herrn Doser fleißig mit Wachsfigur Falco.

Die drei Fragezeichen HansiMichl und Alex sind immer noch auf Damensuche für den Junggesellen Hansi. Michl wird zum Wingman auserwählt und zeigt, dass das Unmögliche möglich ist, indem er eine Dame für Hansi „anstarrt“. „Ist was?“, fragt die Auserwählte etwas irritiert. Doch Michl wollte erstmal die Lage „abchecken“. Ob Michls Annährungsversuche klappen werden?

Mein Gemeindebau: Jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ATV

Mai 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: