Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Lugners Loveboat“: Mörtel sucht sein Seepferdchen

Wer sich schon immer an Mörtels Seite gesehen hat und sein nächstes Tierchen werden möchte, hat nun die einmalige Gelegenheit, sich gemeinsam mit Richard Lugner auf ein großes Sommerabenteuer zu begeben. Denn der Baumeister sticht Ende August mit “Lugners Loveboat” in Begleitung von Dani, Sonja und Lydia in See, um sein Seepferdchen zu finden. Bewerbungen unter ATV.at/lugner.

(c) Monika Fellner

Baumeister Richard Lugner ist auf der Suche und möchte sein „Seepferdchen“ in dem neuen ATV-Format „Lugners Loveboat“ finden. Deshalb chartert Richard Lugner eine 22 Meter lange Luxus-Yacht und nimmt die Suche in Angriff. Denn wo findet man besser ein Seepferdchen als auf hoher See? So sucht er drei weitere Damen, die ihn auf seinem Yacht-Trip begleiten.

Doch damit nicht genug: Mörtel bezwingt die Wellen nicht alleine und bringt auch einige bekannte Damen, nämlich „Käfer“ Sonja, „Babyelefant“ Dani und „Wildsau“ Lydia, mit an Board seiner Luxus-Yacht.

Du hast Ende August Zeit und bist ganz heiß auf einen Meeresurlaub mit Mörtel? Dann bewirb dich jetzt für das große Abenteuer. Stich gemeinsam mit Mörtel in See und verbringe den Sommerurlaub deines Lebens. Drei Kabinen sind noch frei. Richard Lugner freut sich auf deine Bewerbung unter ATV.at/lugner.

Mai 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: