Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Kryptonite: Frischer Wind bei Kontor Records

Durchstarter Martin Van Lectro und Patrick Metzker sorgen gemeinsam mit Beachbag aktuell für den neuen Klickhit bei Kontor Records. Innerhalb von nur vier Tagen knappe 37.000 Aufrufe auf YouTube: Das kann sich schon sehen lassen! Die rasende Reporterin hat den Song für euch.

Wer die Karriere von Martin Van Lectro verfolgt, wird sich fragen, wann dieser aufstrebende DJ eigentlich schläft. Voller Elan brachte er erst kürzlich einige neue Songs auf den Markt und unter diesen war nicht nur ein Clou. Vor gefühlt einem Atemzug veröffentlichte er mit seinem Kollegen Patrick Metzker und Rene Rodrigezz „Like this“ – jetzt legt er mit „Kryptonite“ nach. Für den Videodreh ging es ab nach Deutschland.

(c) Kontor Records

Motivierender Sound, ansprechendes Video, die Views steigen – was will man mehr? Richtig. Noch mehr Songs. Die nächste Nummer lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Man darf gespannt sein.

Juni 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: