Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Danzón: Wiener Club öffnet am 1. Juli endlich wieder

Endlich wieder Latino-Sounds mit Clubfeeling! Das Danzón Wien eröffnet am 1. Juli nach viel zu langer Zwangspause wieder! Unter Einhaltung der Maßnahmen freut sich das Team, die Stammgäste wieder in der Johannesgasse 3 begrüßen zu dürfen.

Welche Clubs nun wirklich aufsperren und welche noch abwarten, steht noch immer in den Sternen, bis die Regierung endgültige Fakten festlegt, mit denen jede Location Klarheit bekommt – doch einige haben ihre Openings bereits veröffentlicht. So auch das Danzón in der Wiener Innenstadt. Die Freude ist groß. Das Danzón verkündete nun via Social Media, dass sie am 1. Juli die Pforten öffnen. In der Johannesgasse 3 kommen Latino-Fans also schon im Sommer wieder soundtechnisch auf ihre Kosten.

Den 1. Juli also rot im Kalender markieren!
Mehr Infos auf https://www.facebook.com/danzonvienna
Adresse: 1., Johannesgasse 3

Juni 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: