Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Der A-Danceclub öffnet am 1.Oktober

Das Warten hat endlich ein Ende, denn der A-Danceclub öffnet am 1. Oktober endlich wieder seine Pforten. Nach 573 Tagen dürfen sich die Stammgäste auf unvergessliche Partynächte freuen.

Viele haben bereits gerätselt, wann der A-Danceclub endlich wieder eröffnet. Nun steht endlich das Reopening Wochenende bevor, an dem bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wird. Ab dem 1. Oktober geht’s los. Um 22 Uhr startet der Einlass und es gibt bis 23 Uhr für jeden einen Welcome Drink zur Feier der Wiedereröffnung.

„Wir freuen uns, endlich unsere langjährigen Stammgäste wiederzusehen und allen Gästen unvergessliche Abende zu bereiten. Das ganze Team ist schon voller Motivation. Wir haben den Club während der langen Zeit in Schuss gehalten und die Zeit mit Live-Übertragungen gut überbrückt – aber jetzt ist es an der Zeit, auch live zu feiern!“, freut sich auch Betriebsleiter Franky.

Zur Veranstaltung auf Facebook geht’s hier!

Nach derzeitigem Stand gilt die 2G – Regelung, das heißt: Zutritt nur mit PCR-Test oder Impfnachweis in Kombination mit einem amtlichen Lichtbildausweis.

September 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: