Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Miss Europe schmiss glamouröses Event am Wörthersee

Erst kürzlich auf der Bühne bei der Miss Europe Wahl im Eventhotel Vösendorf, schon zeigt sich die neue Miss Europe Beatrice Körmer wieder fleißig und schmiss ein Event zu Gunsten der Reef Village Charity. Der „SeaGlam“ Gala-Abend im Falkensteiner Schlosshotel Velden war ein voller Erfolg.

Zahlreiche prominente Gäste wie Männermodel Papis Loveday, Unternehmerpaar Helmut und Katarina Kaltenegger, Creative Director Wolfgang Reichl, Modemacher Thang de Hoo, Mr. Ferrari Heribert Kasper, Eventexpertin Julia Knapp, Ex-Politikerin Eva Glawischnig, Beautyexpertin Claudia Kriechbaumer, Künstler-Managerin Marika Lichter, Kult-Glatze Otto Retzer mit Gattin Shirley, Autor Klaus Biedermann, Unternehmer Sandor Habsburg-Lothringen mit Ehefrau Herta Margarethe, Jungwinzerin Katharina Baumgartner, Unternehmer-Ehepaar Andreas und Ursula Bussek fanden sich Montagabend im wunderschönen Falkensteiner Schlosshotel Velden ein, um ihren Beitrag zur Erhaltung der Korallenriffe auf der philippinischen Insel Negros und auf den Malediven zu leisten.

(c) STEFAN POSCHARNIG

„Es ist eine unglaubliche Ehre für mich, hier im Dienst der guten Sache – in diesem Fall für Reef Village – zu stehen. Ich freue mich auch sehr, dass so viele Leute gekommen sind um uns zu unterstützen.“, so Gastgeberin und frischgebackene Miss Europe Beatrice Körmer.

Für Körmer war es zugleich der erste Auftritt nach ihrer gewonnenen Beauty-Wahl. Die Gäste erwartete ein hochkarätiges Programm mit einer von Wolfgang Reichl inszenierten Modenschau des renommierten Austro-Designers Thang de Hoo, eine Performance der heimischen Tanzgruppe Dance.LAP, sowie als Highlight des Abends ein Live Auftritt von Songcontest Star Vincent Bueno.

Besonders erfreut waren Gabi Hajek-Renner & Martin Aigner, die Initiatoren von Reef Village über die Charity-Auktion. Ein von den Reef Village-Chefs gemeinsam gestaltetes Bild ging um satte 15.000 Euro an GGMT-CEO Katarina Kaltenegger.

„Mit dieser Summe können wir ein Korallenriff retten und ein Jahr lang betreuen“, freut sich Hajek-Renner.

September 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: