Kategorien

Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Zahlreiche Talente beim 1. Spätsommerfest am Mexikoplatz

Bunt und vielseitig wie das Stuwerviertel selbst: Der Verein Lebensviertel lädt zum ersten Spätsommerfest am Mexikoplatz. Von Freitag, den 10. September, bis Sonntag, den 12. September, wird ein vielfältiges Programm für Groß und Klein geboten. Von coolen DJ-Beats über Lesungen, Yoga und mitreißende Bands ist alles dabei. Durch das Programm vor Ort führt die rasende Reporterin.

Kulinarische Vielfalt aus dem Grätzl gibt es natürlich auch: von STUWER-Neues Wiener Beisl, Mein Naschmarkt, Bio Fleischerei „Bio-Viertel“, Fritz von Stuwer & Das Brösl.

Das Programm geht freitags von 14 bis 23 Uhr, samstags von 10 bis 23 Uhr und sonntags von 10 bis 15 Uhr. Am Freitag gibt es Gesang von subchor, Live-Auftritte von tatatino, Schwindlfrei, Sirus dem Kunstpfeifer, Chip & Dale vs VodaSohn und als RESIDENT heizt DJ Philinger (dish tennis) ein.

Der Samstag startet mit Morning Yoga um 10 Uhr, woraufhin DJ Nick Le Funk für Stimmung sorgt. Am Nachmittag der lokalen Talente geben Bands wie ZWEIMANN, FLAMINGO, ANNA MIGNON, LISA SCHMID, ANNA KALCHGRUBER sowie BREEZY & FARYO ordentlich Gas. Auch ein Kids Programm wird geboten – „das kleine Ich bin Ich“ startet ab 15 Uhr und das Musikkabarett von Viki Weiner rundet den Abend ab. DJ MARTIN VAN LECTRO & FIREFLY CLUB lassen es dann noch richtig krachen.

Am Sonntag wird auch morgens mit Yoga gestartet und danach geht es weiter mit einer Lesung von Roberts Textwerkstatt sowie Frühshoppen mit Sebastian Staeger. Ab 11 Uhr erleben Kids außerdem eine magische Show von Pierre Mardue und bei der Abschluss-Sause vom FIREFLY CLUB wird dann richtig angestoßen. Außerdem wird es einen kleinen aber feinen Ausstellerbereich mit lokalem Kunsthandwerk geben. Und vieles, vieles mehr. Ausstellerflohmarkt Sonntag 10-15 Uhr

Das Programm der Hauptbühne findet ihr hier:

September 2021, Vanessa Licht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: