Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Soul.PUR Coaching Programm“: Eine geführte Meditation direkt ins Traumleben

Dass jeder sein „Pinkerl“ trägt, wusste schon die Oma von Sylvia Regner – und dass alles im Leben miteinander zusammenhängt.  Es ist ihre Vision, Menschen dabei zu helfen, dieses „Pinkerl“ nicht auf sich sitzen zu lassen, denn was wir heute tun, beeinflusst die zukünftigen Wege. Wieso Leidensdruck ertragen, wenn man es selbst in der Hand hat, ihn loszuwerden? Soul.PUR Coaching – zugeschneidert auf individuelle Bedürfnisse – öffnet mit Meditation und Visionsarbeit neue Türen zur Lösung emotionaler Blockaden und vor allem neue Türen zur eigenen Ganzheit (Körper-Geist-Seele).

(c) Yoganotion

Befreie dich von den Gummibändern, die dich in deiner Komfortzone festhalten und beginne, zu visualisieren, deine schönsten Träume zu leben und in dein Strahlen zu kommen!

Oft ist es nur ein kleiner – sich ständig wiederholender – Gedanke, der Menschen von ihrem Glück trennt! Nahezu jeder hat Visionen, die bis dato Wunschträume waren, aber mit einem kleinen Ruck und jemandem, der einen unterstützt, die Realisierung  wie mit einem Magnet ins Leben zu ziehen. Mit einem kurzen Vorgespräch zum Thema, das uns gerade herausfordert und einer anschließenden geführten Meditation durch die aufkommenden Körperempfindungen und Gefühle ist womöglich nach nur einer Sitzung der Weg in die Vision geebnet. So einfach kanns gehen!

Gemeinsam gegen Aufschieberitis
Nicht ohne Grund hat sich das Wort „Aufschieberitis“ bereits lange eingebürgert. Oft hamstert man sich tief in ein Konstrukt, aus dem es scheinbar schwerfällt, alleine wieder herauszukommen. Zahlreiche Aufgaben sowie Leistungsdruck vom Umfeld und viele weitere Faktoren häufen sich – irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und die Kopf-in-den-Sand Methode nimmt Überhand. Jeder weiß selbst, wo er einen gewissen Überhang, Mangel oder Dysbalance hat. „Hände weg von den Augen und schau hin“, appelliert die Wienerin, nimmt beim Coaching die Klienten bei der Hand und ermutigt sie zur Eigenverantwortung für Leichtigkeit und Ausgleich im modernen Alltagsleben! Mit einer klaren Entscheidung zum Glück und nach dem Motto:

Lebe FREI. Sei ALLES. Fühle EINHEIT

.. ist man auch schon durch die Coaching-Sitzung. Mit Meditation und Coaching in Kombination bringt Sylvia Regner Ruhe in das fast schon jeden plagende Gedankenrasen, während man in dieser Ruhe inmitten des Alltags Antworten auf wichtige Fragen an sich selbst findet. Um einen klaren Kopf zu bekommen und in sich hinein zu hören. Zu hören, was die zarte Herzensstimme aus der Seele flüstert  – Soul.PUR eben.

„Wichtig ist nur, sich bewusst zu machen, dass man ein GANZES ergibt aus Kopf, Körper und Herz!

Die 1:1 geführten Meditations-Coachings, dauern zwischen 60 und 90 Minuten.   Der Coachee kommt mit einem Thema, das im aktuellen Leben einen Trigger darstellt, weil meist ein unbewusster Glaubenssatz aus der Vergangenheit dahinter liegt und blockierende Emotionen erzeugt, wie Gummibänder, die uns in der eigenen Komfortzone festhalten! Werden diese „festsitzenden Energien“ über längere Zeiträume wortwörtlich mitgeschleppt, kann es zu körperlichen Beschwerden oder Krankheiten kommen – wie in dem Sprichwort, wo die Seele zum Körper sagt: „Geh du vor, auf mich hört sie/er nicht!“ Es braucht mehr Aufmerksamkeit als Mut, diese Gefühle ins „Fließen“ zu bringen und schon bewegt man sich Schritt für Schritt in Richtung Zukunftsvisionen! Sich zu trauen, seinen schönsten Träumen zu folgen, ist in der heutigen Zeit für den einen oder anderen ein wahrliches Wagnis oder doch nur eine Soul.PUR-Sitzung entfernt? „Glück ist deine Entscheidung“, ist sich die Wienerin sicher und unterstützt Klienten dabei, in die beste Version von sich selbst zu kommen, sie durch ihre Herzensgefühle zu führen und darin die Antworten auf essentielle Fragen zu erkennen.

Soul.PUR-Free, Soul.PUR-Vision oder beides in Kombination
Wie die Namen der verschiedenen Coachings schon verraten, wird bei Free der Fokus auf die Lösung der Blockaden gelegt und bei Vision Visionsarbeit geleistet – die Kombination aus beidem wird von Sylvia Regner natürlich auch angeboten. Wer das Package bucht, hat außerdem eine persönliche, 30-minütige Nachbetreuung inkludiert. Die Kosten belaufen sich zwischen 90 und 199 Euro, je nach Buchung. Infos dazu findet ihr HIER.

Yoga als Lebensweg
Sylvia Regner unterstützt nicht nur mit Meditations-Coaching sondern bietet auch Yoga als unterstützendes Element, um das Bewusstsein auf Körper, Geist und Seele zu lenken. Sowohl online als auch persönlich gibt sie Einheiten, veranstaltet Workshops sowie Yoga-Reisen. Sie sieht Yoga als mehr als  Sport sondern als Lebensweg für “leichtes” und freies Leben. „Yoga hat sehr viel Leichtigkeit in mein Leben gebracht“, erzählt sie in ihrem Video. Yoga ist das Werkzeug dafür, sich selbst wieder in seine Mitte zu holen und die Achtsamkeit in den Moment zurückzuholen. Ihre direkte Botschaft lautet: „Wenn du dich klar entscheidest, deine Herzensträume zu leben und bereit bist, Schöpfer deiner Gold-Version zu werden, dann freue ich mich, dich schon bald dich zu coachen oder in meinem Yoga-Unterricht zu treffen!“

„Nimm dir nicht selbst die Chance darauf, indem du bleibst, wo du schon bist und was in deiner Komfortzone liegt!

Sylvia hat selbst eine 14-minütige Selbstcoaching-Meditation zum Zentrieren auf Youtube hochgeladen, die sie gratis zur Verfügung stellt. Jeder kann dabei einmal ausprobieren, wie sehr man es selbst in der Hand hat, wie man auf die Umwelt reagieren möchte. „Geh dir selbst aus dem Weg und lasse dich endlich mal auf dich selbst ein!“

Zu den Kanälen von Sylvia Regner geht es hier:

*bezahlte Kooperation

September 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen