Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Gschichtn“: Marco Pogo veröffentlicht erstes Buch

Marco Pogo stand bisher als Musiker, Politiker, Unternehmer und Arzt in der Öffentlichkeit. Nun auch als Autor. Am 25. Oktober veröffentlicht er sein erstes Buch unter dem Titel „Gschichtn“.

(c) Marco Pogo

In seinem ersten Buch „Gschichtn“ erzählt Marco Pogo lustige, skurrile und unterhaltsame Episoden aus seinem Leben. Ein Buch wie ein Stammtisch-Gespräch über Tour-Leben, Politik, Musik und die chinesische Mafia.„Gschichtn“ wird auch auf Tour gehen – konkret gesagt auf Lesereise durch Österreich und Deutschland.

„Ich hab den Job als Arzt geschmissen, um mit TURBOBIER durchzustarten, dem Bundeskanzler zu einem Shitstorm verholfen, auf China-Tour die Mafia verärgert und in Kambodscha eine Busfahrt knapp überlebt. Wie sich diese und weitere Gschichtn genau abgespielt haben, hab ich nun in einem Buch zusammengefasst“, gibt Marco Pogo erste Einblicke.

In Wien steht am 03.11. eine Lesung in der Roten Bar im Volkstheater auf dem Programm – „Gschichtn“ erscheint am 25.10.2021 im Seifert-Verlag. Die Leser erwarten 15 Kapitel von „Jugend forscht“ über „Traumberuf Politiker“ bis zu „Oachkatzlschwoaf“, die gelesen werden wollen.

Termine der Lesetour
28.10. Klagenfurt
29.10. Graz
30.10. Steyr
03.11. Wien
06.11. Linz
17.11. Salzburg
18.11. Hall
19.11. Rosenheim
20.11. Dornbirn
25.11. Wiener Neustadt
02.12. St.Pölten
www.marcopogo.com

Oktober 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen