Vanessa Licht

Rasende Reporterin

VIECC Vienna Comic Con auf 2022 verschoben

Die „VIECC Vienna Comic Con“ kann, pandemiebedingt, nicht wie geplant vom 20. – 21. November 2021 in Wien stattfinden und wird auf das kommende Jahr verschoben. Das PopKultur Herz des VIECC-Veranstalters Austrian Exhibition Experts schmerzt.

(c) Reed Exhibtions / David Faber

„Das einzigartige Programm und vor allem der Spirit der VIECC Vienna ist unter den aktuellen Bedingungen nicht realisierbar. Das Event würde den Erwartungen, die unsere Fans und Besucher an uns haben, bei Weitem nicht gerecht werden können“, so Florian Schermann, Head of VIECC & VCA. „Wir haben uns darum gemeinsam mit unseren Ausstellern und Partnern entschlossen, erst im kommenden Herbst mit der Messe wieder an den Start zu gehen.“

Neuer Termin fixiert: 19. – 20. November 2022

Alle Fans tragen sich jetzt schon den 19. – 20. November 2022 fett im Kalender ein, wenn es unter besseren Voraussetzungen wieder heißt: „Come celebrate with us at the best weekend of the year!“

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit! „Wir appellieren an all unsere Fans, uns zu unterstützen und die Tickets zu behalten“, ergänzt Schermann.

November 2021, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: