Vanessa Licht

Rasende Reporterin

PEPCO eröffnet im HUMA ELEVEN

Schnäppchenjäger aufgepasst: Mitte Februar eröffnet die Diskont-Handelskette PEPCO eine Filiale im HUMA ELEVEN in Wien-Simmering. Es wird ein vielfältiges Sortiment für die ganze Familie geboten: von Kinder-, Damen- und Herrenmode über Home-Produkte und Dekoration bis hin zu Spielzeug und Schreibwaren – das Produktportfolio umfasst eine Vielzahl an Sortimentsgruppen und steht für große Auswahl zu niedrigen Preisen.

(c) PEPCO

PEPCO bietet Kleidung für die ganze Familie, Haushaltsartikel, ganzjährige und saisonale Deko-Artikel, Tieraccessoires, Spielwaren und Schreibwaren. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualität zu niedrigen Preisen.

„Mit PEPCO eröffnet ein internationaler Big Player im HUMA ELEVEN, dessen umfangreiches Portfolio den bestehenden Shop-Mix optimal ergänzt. Ich bin mir sicher, dass das Angebot von PEPCO auf großes Interesse bei unseren Kund:innen stoßen wird“, sagt HUMA ELEVEN Center-Managerin Sabine Dreschkay.

PEPCO ist mit seinen insgesamt über 2.600 Niederlassungen in 14 europäischen Ländern inklusive Österreich vertreten: von Estland im Norden bis Italien im Süden, von Spanien im Westen bis Rumänien im Osten. PEPCO beschäftigt derzeit mehr als 20.000 Mitarbeiter:innen und bietet ihnen neben flexiblen Arbeitsplatzmodellen ein umfassendes Ausbildungsprogramm zur Optimierung des Leistungspotenzials und zur Förderung langfristiger Karrieren im Unternehmen. Viele PEPCO-Mitarbeiter:innen in heutigen Führungspositionen haben ihre Karriere als Filialmitarbeiter:innen begonnen. In Österreich will PEPCO über 350 Arbeitsplätze schaffen.

PEPCO eröffnete 2021 sechs neue Filialen in SES-Malls in Österreich
Mit der Eröffnung des neuen Shops baut HUMA ELEVEN-Betreiber SES Spar European Shopping Centers die Zusammenarbeit mit PEPCO weiter aus. Bereits im Herbst 2021 wurden sechs PEPCO-Filialen in den SES-Malls Murpark und Citypark Graz, MARIANDL Krems, WEBERZEILE Ried und ATRIO Villach umgesetzt.

Quelle: HUMA ELEVEN

Jänner 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: