Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Designer Super Sale Pop-Up im ViennaBallhaus

NOT ANOTHER CONCEPT STORE präsentiert Super-Sale der Designer der VIENNA FASHION WEEK im VIENNABALLHAUS: Elvyra Geyer & Zigi Mueller-Matyas setzen gemeinsam mit den Unternehmerinnen Hannah Neunteufel und Kerstin Rigger ein nachhaltiges Zeichen.

Unter dem Motto #support design & fashion findet ein Super Sale der Sonderklasse statt – und das in der schönsten Location Wiens, dem VIENNABALLHAUS.

(c) Simona Katzlinger

„Wir freuen uns sehr, dass wir dieses gemeinsame Projekt mit den DesignerInnen, die in den letzten Jahren ihre Kollektionen bei der MQ VIENNA FASHIONWEEK gezeigt haben, nun tatsächlich umsetzen können, aufgrund der Situation hat sich das im letzten Jahr leider nicht ergeben“, so das Veranstalter-Duo. Auch Hannah Neunteufel stellt ihre Location für den Pop-Up Store gerne zur Verfügung: „ Zusammenhalt ist einfach wichtig. Ich trage sehr überwiegend Mode von coolen Designern.“ Tollen Support bekommt das Trio auch von Unternehmerin Kerstin Rigger: „Es ist für mich selbstverständlich, dass auch wir unseren Teil dazu beitragen, Miss Austria Linda Lawal und Mister Austria Roman Schindler werden sich aktiv dafür einsetzen, Mode lokal zu kaufen und so die Designer in ihrem Business zu unterstützen.“

Roman Schindler & Clemens Trischler (c) Simona Katzlinger

Für alle Fashionistas sei gesagt: Es gibt geniale Schnäppchen aus den vorangegangenen und auch aus aktuellen Kollektionen, die DesignerInnen räumen ihre Lager und freuen sich auf viel Besuch!

„Wer die teilnehmenden Designer und Designerinnen liebt, sollte definitiv vorbeischauen – die Preise sind verlockend und man kann einzigartige Teile ergattern. Ich habe mich in ein paar Teile von Marcel Ostertag verliebt, vielleicht schaue ich doch noch einmal im ViennaBallhaus vorbei“, so die rasende Reporterin, die sich selbst ein Bild vor Ort gemacht hat.

Teilnehmende DesignerInnen:
Amateur / Callisti / Gina Drewes / Kamen / Komad / JCH Juergen Christian Hoerl / Marcel Ostertag / Michel Mayer / Miju / Milk / Ni-Ly / Oh Kimono / Pitour / Roee / Sabine Karner / Shakkei / Starstyling / Vis a Vis /

Hardfacts: 
Location: ViennaBallhaus, Berggasse 5, 1090 Wien
Termin: noch bis Samstag, 5.Februar 2022

Öffnungszeiten: 
4.2. von 12:00 – 20:00 Uhr
5.2. von 10:00 – 18:00 Uhr  

Februar 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen