Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Teenager werden Mütter“: Marcell über weitere Kinder, Krise bei Joanna & Angelo?

Sendungsvorschau von ATV: In der neuen Folge von „Teenager werden Mütter“ am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV haben Kevin & Caro große Pläne und bei Joanna & Angelo ist Feuer am Dach, während Marcell & Lisa wieder im großen Liebesglück sind. Ist Baby Nummer 6 schon auf dem Weg?

Kevin ist mit Caro schon seit geraumer Zeit am „Zwergerl Zusammenbasteln“. Caro weiß: „Frauenkörper sind sehr kompliziert. Wenn die gestresst sind oder sich unwohl fühlen, dann funktioniert es meistens nicht.“

Bei Joanna und Rap-Daddy Angelo hängt der Haussegen schief. Nachdem es mit Angelos Musikkarriere doch nicht so steil bergauf geht wie gedacht, wünscht sich Joanna, dass er endlich seine Führerscheinprüfung besteht. Doch Angelo will nicht lernen. Ist die Beziehungskrise noch abzuwenden oder kommt es zum großen Drama?



Marcell und Ex-Freundin Lisa sind wieder ein Paar. Ihre Beziehung laufe dieses Mal sehr harmonisch, sagt Lisa. Marcell meint: „Jeder hat seine Freiheiten.“ Kann Lisa ihm nun wirklich vertrauen? Auch über die weitere Babyplanung sprechen die beiden. Für Marcell, der schon fünf Kinder hat, ist klar: „Man kann nie zu viele Kinder haben.“ Ist Baby Nummer sechs also schon auf dem Weg?

(c) ATV

„Teenager werden Mütter“ am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

Quelle: ATV

Februar 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: