Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Roberto Blanco: „Jetzt erst recht!“

Für Roberto Blanco ist das kommende Jahr mit einigen Highlights versehen! Der beliebte Sänger ist nun schon über 60 Jahre im Showbusiness. Im Oktober 2021 hat er erneut bewiesen, was für eine Bühnenpräsenz er noch hat. Mit seinen 84 Jahren hat er nichts verlernt und es macht den Eindruck, als ob die Zeit bei Roberto einfach stehen geblieben ist. Die rasende Reporterin hat die kommenden Highlights für euch.

(c) R. Blanco

Roberto Blanco: „Natürlich spüre auch ich gewisse körperliche Einschränkungen, welche das Alter einfach mit sich bringt. Aber ich freue mich über die 93 Prozent, die noch einwandfrei funktionieren, anstatt mich mit über meine Zipperlein aufzuregen“.

Das Jahr 2022 wird für Roberto ein Jahr nach seinem Geschmack: Roberto wir am 7. Juni 85 Jahre, sein Hit „Ein bisschen Spaß muss sein“ feiert 50-jähriges Jubiläum, sein neues Album „Jetzt erst Recht“ (Doppel-CD) erscheint am 6. Mai. Die erste Vorabveröffentlichung „Ich glaub, ich träume“ erscheint am 18. Februar, vom 5. Mai bis 16. Juni ist er im Schlosspark Theater in Berlin im Bühnenstück „MONSIEUR CLAUDE 2“ zu sehen. Aktuell wird vom ZDF gerade eine Doku über sein Leben gedreht. Und das sind nur die Highlights, welche das Jahr 2022 für Roberto mit sich bringt. Darüber hinaus natürlich auch noch Auftritte, Specials und viele weitere Termine. Für Roberto ist das altersgerecht und so wie er es mag und geniest. Und wenn man das Video von seinem Auftritt im Oktober (auf sein YouTube Channel) gesehen hat, dann kann man sich absolut darauf freuen, Roberto Blanco in diesem  Jahr erleben zu dürfen. Jetzt erst recht!

Highlights 2022:
50 Jahre „Ein bisschen Spaß muss sein“,
18. Februar: Vorabveröffentlichung der neuen Single „Ich glaub ich träume“
05. Mai – 16. Juni 2022: Schlosspark Theater / Berlin – „MONSIEUR CLAUDE 2“ mit Roberto Blanco
Neue Doppel CD „Jetzt erst recht“ erscheint am 6. Mai,
Roberto wird 85 (7. Juni)

Februar 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: