Vanessa Licht

Rasende Reporterin

IKS Next Generation: Neuer Top-Friseur lockt mit Angeboten auf die „Mahü“

Schön gestylte Haare geben uns ein tolles Lebensgefühl. Die Kopfmassage beim Friseur fühlt sich an wie ein kleiner Kurzurlaub und knapp vorm Frühlingsbeginn ist es Zeit, sich etwas zu gönnen! Aber es ist nicht so einfach, den richtigen Friseur zu finden. Jung, nachhaltig und fresh – so lauten die Eigenschaften des kurz vor Weihnachten 2021 neu eröffneten Coiffeur-Salons. Unter dem Motto „Next Generation“ verbinden Sybille Grießner und Tina Mayerhofer Friseurtradition mit tollem Look und nachhaltigen Ideen mitten auf der Mariahilfer Straße – bei IKS Next Generation, dem neuen Standort von Katharina Strassl. Die rasende Reporterin hat vorbeigeschaut und verrät euch die aktuellen Aktionen.

Der schmucke 300m² große City-Salon auf der Mariahilfer Straße 61 überzeugt gleich beim Betreten mit einem Loft-Look. Die aufwändig duchdesignte Location des „Intercoiffeur Katharina Strassl-Next Generation“-Salon liegt zentral auf der beliebten Shoppingmeile. Zwischen viel Holz, Ziegelwänden, coolen Metall-Elementen sowie riesigen Spiegeln und bunten Tapeten erleben Kunden lässiges Flair.

Trotz hoher Friseurdichte rund um die Mariahilfer Straße fehlte ein gediegen-zeitgemäßer Citysalon direkt auf der „Mahü“. Voila – mit Intercoiffeur Katharina Strassl – „IKS Next Generation“ ist diese Lücke ab sofort geschlossen! Ihrem Motto gehorchend verbinden Sybille Grießner und Tina Mayerhofer Friseurtradition mit begeisterndem Salondesign und nachhaltigen Ideen. Hier setzt man außerdem auf ein buntes Team, welches mit viel Erfahrung und perfekter fachlicher Ausbildung gemeinsam mit ihren Kunden ein optimal perfektes, individuelles Styling erarbeitet. Ein Glas Sekt zum Wohlfühlen darf natürlich auch nicht fehlen.

Sybille Grießner und Tina Mayerhofer sind ein wahres Frauenpower-Duo. Die beiden sind sich sicher: „Unsere Stärken liegen ganz klar bei Flexibilität und Kundenzufriedenheit. Wir arbeiten seit Jahren auf sehr hohem Niveau, um für unsere Kunden klassische, aber auch die neuesten Trends parat zu haben!“

Foto (c) Vandehart photography, IKS Next Generation

Nachhaltigkeit wird bei IKS Next Generation in vielen Bereichen gelebt – so etwa bei der Auswahl der Pflegeprodukte sowie zeitgemäßen, wassersparenden Waschplätzen. Reservieren kann man jederzeit im Online-Kalender unter stylisten.eu/iks oder natürlich klassisch telefonisch unter 01 / 375 0 275 (Mo-Sa zu den Öffnungszeiten).

Und was wäre ein neuer Salon ohne Eröffnungsangebote? Jeder von uns hat sicherlich die letzten Jahre viel zu wenig Zeit mit seinen engsten Freunden verbracht – bei IKS Next Generation gibt’s noch bis Ende März (die Aktion wurde verlängert) 50 Prozent auf den Friseurtermin, wenn man zu zweit kommt! Ein frisches Styling und dabei mit der besten Freundin Zeit genießen? Ab auf die Mariahilfer Straße!*

*Aktion gültig für Mann-Mann oder Frau-Frau

Keine Lust, gemeinsam zum Friseur zu gehen? Lieber etwas Zeit für sich selbst gönnen und in Ruhe den Termin genießen? Kein Problem! Noch bis 19. Februar genießen Kunden außerdem 10 Euro Rabatt mit dem Valentinstags-Gutschein (Abrufbar auf Instagram).

https://www.instagram.com/p/CZ9VUbislW3/

Top: Auch die Salons in Wien 12 und Wien 23 feiern mit!

IKS Next Generation
Mariahilfer Straße 61/1
1060 Wien
01/375 0 275
Online Kalender: stylisten.eu/iks
Homepage: instagram.com/iks.nextgen

Februar 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen