Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Angelo: Rap-Daddy aus „Teenager werden Mütter“ veröffentlicht ersten Song

Endlich ist er da, der erste Song von Angelo. Nach dem Start im Musikbusiness von Kerstin folgt nun auch Angelo und veröffentlicht den ersten eigenen Song. Liebevoll Rap-Daddy genannt, zeigt der Jungvater auf ATV in der aktuellen Staffel „Teenager werden Mütter“, was er raptechnisch drauf hat. Alles für Angelo Junior. Immerhin heißt sein erster Song „Papa ist da“.

Auf Spotify kann man ihn sich bereits anhören, den Song, von dem in der aktuellsten Staffel die Rede ist. Dass Angelo das Verhältnis zu seinem Sohn sehr wichtig ist, betont der Jungvater immer wieder. Dies beweist er nun mit „Papa ist da“. Jetzt reinhören.

„Teenager werden Mütter“ am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

März 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: