Vanessa Licht

Rasende Reporterin

„Alm Night Long“: Neues Studentenclubbing in der Lugeck Alm

Nicht schon wieder ein Studentenevent? Oh doch! Die Lugeck Alm präsentiert dem Partyvolk ab dem 5. April „Alm Night Long“. Jeden Dienstag soll hier der Hot-Spot für Partypeople und Studenten entstehen. Specials inklusive.

Das neue Studenten-clubbing in der Kultdiskothek lockt nicht mit Flaschenspecials, denn jeder soll profitieren. Daher gibt es bei Alm Night Long minus 25 Prozent auf ALLES – und zwar die ganze Nacht! Auf die Gäste wartet typisch, studentische Musik mit dem Best-Of der Charts, Hits der 90er und 2000er, gemischt mit einer Prise RnB und Hip Hop zum Abtanzen. Das Beste an Alm Night Long: Der Eintritt ist die ganze Nacht für ALLE frei und es gibt free Welcome Shots! Denn wie schon der weise Lionel Richi sagte: „Alm Night Long, for Students, for Partypeople, for everybody“! (Zitat Lionel Richi, 1983) Außerdem sind Gewinnspiele und weitere Specials geplant.

Dieses und weitere Events findet ihr im Eventkalender von rasendereporterin.at:

März 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen