Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Tinderreisen startet neue Staffel mit Tinderking Luis, Costina, Bella & Martina

Die 3. Staffel „Tinderreisen“ war die erfolgreichste des Formats und erzielte einen Staffelschnitt von 13,1 Prozent Marktanteil (E12-49). Am Donnerstag startet die 4. Staffel bei ATV mit 12 neuen Folgen in der Primetime.

(c) Atv

Der Flirtwahnsinn geht wieder los: Wer wird Erfolg haben und wer braucht noch Nachhilfe von den Reisepartner:innen? „Tinderreisen“ begleitet neue und bekannte Gesichter wie „Tinderking“ Luis und „Tinderqueen“ Costina auf ihren Liebesreisen durch Europa. Ein aufregendes Date ist heute oft nur mehr einen Wisch am Smartphone entfernt. In Österreich tummeln sich über eine Million aktive Nutzer:innen im Netz auf der Suche nach Sex und Liebe. Die Liebessuchenden verbinden in „Tinderreisen“ Urlaub und Dates miteinander.

Luis führt dieses Jahr Johnny in die Welt der grenzenlosen Liebe ein und nimmt ihn mit auf seine Tinderreise nach Kroatien. Sonne, Strand und Meer mit schönen Frauen, das ist der Traum der beiden. In der kroatischen Hafenstadt Pula angekommen, schmeißen sich Luis und Johnny in ihr bestes Date-Outfit. Luis überlässt natürlich wieder nichts dem Zufall. Bei den routinierten Tinderqueens Costina und Nanny war der Richtige bislang nicht dabei. Daher geht es nach Nizza, denn der französische Akzent ist umwerfender als der Wiener Slang. Nanny hofft auf keine Sprachbarriere: „Sonst gibt es noch den Plan B: das Trinken.“ Nach Kreta zieht es die beiden selbstbewussten Steirerinnen Bella und Martina. Sie haben von den Italienern und ihren Ex-Männern in Österreich genug. Martina fragt sich: „Blockt das Silikon es ab, dass sich keiner in uns verlieben kann?“ Ein Grieche soll nun ihr Herz erobern.

Seine erste Tinderreise macht der 18-jährige Charbel. Seine Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht ist nicht sehr ausgeprägt. Daher hat seine Mama vorgeschlagen, dass Olivia, eine Freundin, mitfahren soll, um ihren Sohn zu begleiten. Reiseziel: Barcelona. Worauf sich Olivia da einlässt, hat sie nicht geahnt: „Wie? Ich soll zum Date mitgehen?“ Ebenfalls neu am Start sind Sayed und Daniel. Die beiden haben nur ein Ziel: eine schnelle Nummer.

„Tinderreisen“ ab Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen

Quelle: ATV

März 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: