Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Trockentraining: Charbel schmust bei Tinderreisen mit Wassermelone

Sendungsvorschau von ATV: Charbel plant, beim zweiten Date mit Elena zu schmusen und davor gibt’s Trockentraining mit einer Melone. Bei Luis & Danijela stört ein Geheimnis die Liebesstimmung und Bellas Date am wohl hässlichsten Strand Kretas. „Tinderreisen“ am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV.

In Barcelona geht das „Tinderreisen“-Abenteuer für Charbel weiter, Olivia unterstützt ihn weiter tatkräftig. Heute soll beim zweiten Date mit Elena geschmust werden und das ist nicht unbedingt Charbels Stärke, daher muss geübt werden. Eine Wassermelone wird dafür von Olivia bemalt. Nach einigen Tipps und praktischen Übungen mit „Melonen-Elena“ geht’s ab zum Date: „Ich habe zuerst die Wassermelone geküsst und dann wurde die Wassermelone zur Elena und dann war es großartig.“

(c) ATV



Während sich Johnny in Pula von seinem Date erholt, ist für „Tinderking“ Luis und Danijela alles rosarot und die beiden schlendern verliebt durch die Stadt. Luis: „Sie ist genau so schön, wie ich sie noch in Erinnerung habe.“ „Judoka“ Luis hat Kampfsportlerin Danijela beim ersten Date ein Duell angekündigt und heute ist es so weit. Luis möchte lieber küssen und liegt schneller am Boden als ihm lieb ist. Nach einem Schlag auf die Brust bleibt dem „Tinderking“ schnell die Luft weg und dann hat Danijela auch noch ein Geheimnis parat: „Das hat schon weh getan, das war der härteste Schlag“, ist Luis bedrückt.

Nach dem Reinfall mit Mixalis geht es für Steirerin Bella mit dem nächsten Griechen nicht viel besser weiter. Giannis entführt sie an den wohl hässlichsten Strand Kretas und mit dem Quad dorthin darf sie gleich selber fahren, denn der Herr hat sich davor zwei Bier gegönnt. Als sich Bella freizügig wie eh und je zeigt, verschlägt es dem schüchternen Herrn noch mehr die Sprache. „Er redet nicht mit mir, für was ist er überhaupt gekommen, beim Schreiben war er voll gesprächig, jetzt bringt er keinen Ton raus.“ Ändert sich die unterkühlte Stimmung beim gemeinsamen Planschen im Mittelmeer?



„Tinderreisen“ am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen

April 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: