Vanessa Licht

Rasende Reporterin

1320 Besucher beim 3. Wiener Bademanteltag

Am 2. Mai 2022 fand der 3. Wiener Bademanteltag in der Therme Wien statt. Alle, die ab 16 Uhr mit dem Bademantel anreisten, konnten einen gratis Thermentag genießen. So lässt sich After Work leben. Die rasende Reporterin war mit dabei.

Gratis Eintritt in die Therme? Das lässt man sich nicht entgehen! Das dachten sich zumindest 1320 Badebegeisterte, die am 2. Mai 2022 beim 3. Wiener Bademanteltag der Therme Wien dabei waren. Ab 16 Uhr im Bademantel erscheinen, so lautete die Devise. Nichts leichter als das. Bereits in der U-Bahn konnte man erste Teilnehmer erspähen und die Warteschlange war um kurz vor 16 Uhr bereits unsagbar lange. Die ersten in der Reihe waren bereits zwischen 15 und 15.45 vor Ort. Nach dem Countdown ging es dann sehr flott, die Wartezeit, um in die Therme zu gelangen, war nicht mehr lange und die Gäste wurden systematisch und organisiert hineingelassen. Das Highlight: Der Cocktailwagen begeisterte die Badegäste! Im Wasser relaxen und den Drink an den Pool serviert bekommen? In der Therme Wien möglich!

Zum Video auf Youtube:

Auch im nächsten Jahr dürfen sich Thermenfans auf den Bademanteltag freuen.

Mai 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: