Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Public Viewing der Damen Fußball EM 2022

„Mit Freund:innen Fussball schauen“ ist das Motto am Campus (ehem. Altes AKH) im 9. Bezirk während der Fussball Damen EM 2022. Denn was wäre eine Europameisterschaft ohne die Möglichkeit, gemeinsam mitzufiebern?

(c) Carmen Trappenberg

Für das leibliche Wohl gibt es im Sommer Camp u.a. Burger von Rebel Meat, die legendäre vegane Currywurst, knackige Salate und saftige Wraps. Kombiniert mit hauseigenen Sommerweinen und coolen Drinks. Loungige Atmosphäre, spritzige Cocktails und ein eigener Bereich um mit Freund:innen die wichtigsten Spiele der Damen Fußball EM live mit zu verfolgen.

Gemeinsam Fußball schauen im Sommer Salettl ist bereits Tradition und somit auch keine Überraschung, dass  die Damen Euro am schönsten Sandstrand unter Palmen, live übertragen wird. „Der große Anteil an weiblichen Fans ist uns die letzten Jahre immer wieder aufgefallen und so war es eine einfache Entscheidung auch unser Damen Nationalteam live beim Public Viewing im Sommer Salettl anzufeuern und bei den wichtigsten Spielen  mitzufiebern“ so die Betreiber Martin Glaser und Aurel Berger.

Stolz können wir schon jetzt sein, denn unser Damen Nationalteam hat es als einer der drei besten Gruppenzweiten zur Endrunde geschafft. Von 6. Juli bis 31. Juli 2022 stehen sich 16 Teams gegenüber und darunter auch das österreichische Team, welches im Sommer Salettl jetzt schon gefeiert wird. Denn die Mannschaft von Irene Fuhrmann hat die EM-Quali mit bravour gemeistert und so werden spannende und vor allem emotionale Momente am Campus 1090 diesen Sommer prägen.

Emotionen, Palmen, Sand unter den Füßen und eine große Auswahl an gesunden Snacks und Speisen in Kombination mit hauseigenen Limonaden oder österreichischen Sommerweinen, runden den perfekten Fußball Abend mit Freund:innen ab.

Gestartet wird am 6. Juli um 21.00 Uhr mit dem Schlager Österreich gegen England.
Alle Infos rund um den Spielplan und welche Spiele übertragen werden gibt es auf www.salettl.at

Details
Salettl Sommer Lounge I Am Campus
Alserstraße 4
1090 Wien
FB: www.facebook.com/sommersalettl
Insta: www.instagram.com/sommersalettl_nigls

Öffnungszeiten: 10 bis 24 Uhr | Küche bis 22:30 Uhr
Bei Regenwetter geschlossen.

Juni 2022, Aussendung

Kommentar verfassen