Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Jungmutter Melanie: „Trotz Only-Fans-Einnahmen leben wir den Alltag normal weiter“

Auch bekannt aus dem ATV-Format „Teenager werden Mütter“ ist Jungmutter Melanie ein heißes Gesprächsthema, denn sie verdient mit ihrem Only-Fans-Account bereits extrem gut. Auch ihr Partner Andi ist nun mit an Bord und sie veröffentlichen gemeinsam Inhalte. Die rasende Reporterin sprach mit Melanie.

Andi und du machen jetzt gemeinsam Only Fans? Wie kam es dazu? Wessen Idee war es?
Wir haben das von heute auf morgen beschlossen, dass wir es zusammen machen. Die Idee hatten wir gemeinsam.

Welchen Inhalt gibt es dort von euch gemeinsam? Verdient ihr gemeinsam auch gut?
Dazu möchte ich nichts verraten, da man uns abonnieren soll, um die Inhalte zu sehen. Wir nehmen schon sehr sehr gut ein. Weder Andi noch ich müssten theoretisch noch arbeiten gehen, aber wir leben unseren Alltag ganz normal weiter und arbeiten nach wie vor in unseren normalen Jobs. Natürlich genießen wir es, dass wir uns mehr Zeit für die Kinder nehmen können und finanziell gut dastehen.
Ein kleiner Einblick in Melanies Einnahmen von Anfang des Monats:

Der Screenshot wurde von Melanie zur Verfügung gestellt.

Welcher Inhalt ist gefragter, der gemeinsame oder der von dir alleine?
Der gemeinsame Inhalt ist tatsächlich viel gefragter als der von mir alleine – daher war es eine gute Entscheidung, auch gemeinsam Bilder für Only Fans zu produzieren.

Wann produziert ihr den Inhalt und woher nehmt ihr die Ideen für die Bilder?
Natürlich wenn die Kinder außer Haus sind, beispielsweise bei meiner Mutter oder in der Schule etc. Wenn unsere Kinder zuhause sind, produzieren wir gar nichts.

Wie ist das Feedback von den Followern auf euer gemeinsames Only Fans? Gibt es viel Hate?
Von den Abonnenten bekommen wir eigentlich nur gutes Feedback. Natürlich lästern die Leute immer, egal was man macht, aber da stehe ich drüber. Meiner Meinung sind diese mit sich selbst unzufrieden und ich lasse sie reden. Wir freuen uns über das gute Feedback von unseren Followern und die negativen Kommentare ignorieren wir.

Zu Melanies Only-Fans-Account geht es HIER: https://onlyfans.com/melanie_melody

Zu Melanies Instagram-Account geht es HIER:
https://www.instagram.com/_melanie_melody

August 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: