Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Lil Nas X als neuer YSL Beauté Markenbotschafter

Rapper, Sänger und Songwriter Lil Nas X ist der neueste Markenbotschafter von YSL Beauté in den USA. Lil Nas X und YSL Beauté sind beides Vorreiterin Sachen Innovation und lassen sich nicht durch althergebrachte Beauty-Standards stoppen. Lil Nas X steht für die transformative Kraft von Schönheit, den inspirierenden Selbstausdruck von Unabhängigkeit und den Willen, etwas voranzubringen.

(c) YSL Beauté

YSL Beauté steht an vorderster Front, wenn es um innovative Beauty-Produkte und die Neu-Definition von Ausdruckskraft geht. Die Partnerschaft von YSL Beauté und Lil Nas X ermöglicht es, furchtlose, mutige Schritte zu setzen, um Schönheit neu zu definieren. Mit der Fähigkeit, Veränderung zu kreieren und zu inspirieren, so stehen YSL Beauté und Lil Nas X für neue Höhenflüge in einer kulturellen Landschaft, in welcher traditionelle Normen aus den Boxen geholt werden, in denen sie seit Generationen gefangen waren. YSL Beauté und Lil Nas X möchten mit ihrer Partnerschaft einen Grundstein für einen zeitgemäßen, fortschrittlichen Schönheitsgedanken setzen, konventionelle Denkweisen hinterfragen und neue Beauty-Standards erschaffen: Glamour dank Individualität, Schönheit durch Selbstausdruck und Luxus als Start für Veränderung.

„Lil Nax Xverkörpert die Zukunftsvision von YSL Beauté und der gesamten Schönheitsindustrie. Er ist einzigartig, selbstverständlich und mutig”, so Laetitia Raoust, YSL Beauté US General Manager. „Die Synergie zwischen unserer Marke und der unerschütterlichen Leidenschaft von Lil Nas X für Individualität sind die Inspiration für diese Zusammenarbeit. Damit hoffen wir, eine neue Beauty-Generation bestärken zu dürfen.“ Lil Nas X ist bekannt dafür, dass er auf aufsehenerregende und mutige Art und Weise mit konventionellen Beauty-Standards spielt und hat sich damit neben seinen unschlagbaren Erfolgen als Rapper, Sänger und Songwriter einen Namengemacht, der für Leidenschaft, Kreativität und eine furchtlose Einstellung steht. Genauso, wie auch Couturier Yves Saint Laurent selbst diesen Mut gelebt und seine Marke damit geführt und belebt hat.

„Es ist mir eine große Freude, diese Kampagne gemeinsam mit YSL Beauté umsetzen zu dürfen. Es ist eine solche Markenikone und ich bin sehr glücklich darüber, dass wir gemeinsam etwas so Einzigartiges und Bahnbrechendes für die Welt der Schönheit starten dürfen.“

Lil Nas X

Mit Lil Nas X als neues Gesicht der Marke in den USA möchte YSL Beauté seine eigene Community und darüber hinaus motivieren, sich selbst zu feiern und dies am besten lauter, denn je zuvor. Lil Nas X ist ein Macher, ein Agent für eine bessere Zukunft und er feiert Individualität und Modernität. „Lil Nas X spiegelt die Werte und die Mission von YSL Beauté in Person wider. Er möchte die Welt rund um ihn zu einem besserenOrt machen und schreckt dabei nicht zurück, Grenzen zu sprengen“, so Stephan Bezy, General Manager of Yves Saint Laurent Beauty.

September 2022

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: