Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Trachtenfrisuren von IKS Next Generation

O’Zapft is! Noch sind die Wiesn Zelte randvoll und die Oktoberfeststimmung lässt grüßen. Das Dirndl ist schnell angezogen, doch für die passende Frisur fehlen einem oft die Ideen. IKS Next Generation auf der Mariahilferstraße 61 bietet auch einen Frisurenservice an – Wiesn Stimmung inklusive!

Bei IKS Next Generation gibt es zu jeder Tracht die passende Frisur. Wer noch keine Ideen hat, der sollte sich hier definitiv beraten lassen, denn sowohl einfache als auch ausgefallene Frisuren können definitiv zum Hingucker werden. Einige Frisurenideen gibt’s für euch, wenn ihr weiterscrollt!

Eine Mischung aus Flechtfrisur und offener Haarpracht ist genau das Richtige für Unentschlossene: Wer seine Mähne zeigen will, aber auch einige Flechtelemente möchte, beginnt mit Zöpfchen am Oberkopf, die in einem mittigen Zopf über dem offenen Haar enden:

Zu heiß im Wiesn Zelt? Natürlich macht ein Zopf am Oberkopf, der in einem Dutt mündet, auch etwas her – noch eine Blume ins Haar dazu und fertig ist die Frisur!

Der Klassiker sind natürlich aufgesetzte Zöpfe – bei IKS Next Generation in ein paar Minuten fertig geflochten und schon sieht man ultimativ gestylt aus und die Haarsträhnen, die einem sonst ins Gesicht fallen, sind Schnee von gestern. Tipp: Wer die Zöpfchen noch ein, zwei Tage so belässt, der wird beim Öffnen noch einmal Freude mit einer Lockenfrisur haben!

Fans von glatten Haaren können diese mit zwei kleinen Zöpfchen aufpeppen und schon ist die Wiesn Frisur gezaubert.

Mehr Frisuren und Stylings findet ihr auf dem Instagram Account von IKS Next Generation.

Noch schnell ein Wiesn Styling ausmachen und ins Dirndl hüpfen? Auf der Homepage findet ihr den online Kalender, der euch freie Termine zeigt! Natürlich können auch telefonisch unter 01 / 375 0 275 Termine ausgemacht werden! Benutzt doch bei der Buchung den Code RASENDEREPORTERIN und spart euch 10% auf euer Treatment!

Das Team ist jedenfalls ready:

Oktober 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: