Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Last-Minute: Skibrillen unter 50 Euro

Die alte Skibrille löst sich plötzlich kurz vorm bevorstehenden Kitz-Weekend auf oder der neue Helm kam doch ohne Visier und eine schnelle Lösung muss her? Auch unter 50 Euro gibt es Skibrillen, die sich sehen lassen können!

(c) Pixabay

Die gute alte Skibrille, wie wir sie aus der Schule kennen: Ob Uvex oder Alpina oder sonstige Marken – die klassische Skibrille, wie wir sie alle aus Schulzeiten oder Skischulzeiten kennen, kommt nie aus der Mode. Definitiv Unisex und zeitlos. Gibt es für Jugendliche, Kids und Erwachsene.

Tipp: Den Klassiker gibt es auch als „Anti-Beschlag“-Variante! Schaden kann es jedenfalls nicht!

Große Scheibe – könnte man sie Panoramabrille nennen? Modern und im Trend sind Skibrillen, die einen fast zur Biene machen, wenn man noch „Summ Summ“ dazu singen würde. Große Skibrille, kein sichtbarer Rahmen, viele Farben – erhältlich in verschiedensten Varianten und natürlich Unisex.

Wem das ganz ohne Rahmen too much ist, der kann auch eine große Fläche Brille und Rahmen kombinieren – unter 50 Euro erhältlich und definitiv ein zeitloses Teil!

Günstig: Auch weit unter 50 Euro gibt es Skibrillen, die für einen schnellen Skitrip ausreichen.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Dezember 2022, Vanessa Licht

Kommentar verfassen