Vanessa Licht

Rasende Reporterin

One More Time: Silvester XXL am Wasser auf der MS Stadt Wien

Silvester am Wasser erleben? Auf der MS Stadt Wien steigt am 31. Dezember 2022 bei One More Time die Silvester XXL Party direkt am Wasser. Ein unvergessliches Erlebnis wartet auf euch. Die rasende Reporterin verlost noch Tickets für das fast ausverkaufte Event!

Das gab es definitiv noch nie! ONE MORE TIME meldet sich zurück und zwar so richtig! Eine Silvesterparty direkt am Wasser und das Feuerwerk der Stadt aus nächster Nähe genießen! Während Gäste sich Wien von einer ganz neuen Perspektive ansehen können, gibt’s den besten 90er und 2000er Sound aus Nachtschicht/Tanzpalast Zeiten. An diesem Abend dürfen Partypeople in Nostalgie schwelgen und für einen kurzen Moment in die gute alte Zeit abtauchen. Die Veranstalter holen die DJ – Helden aus den 2000er Jahren zurück und feiern direkt am Wasser! Es ist an der Zeit, die verstaubten Kult-T-Shirts, Kappen, Bauchtaschen, Schuhe und was da noch so versteckt ist aus den Kästen zu holen!

On the Decks: Mr. Gee und DJ Atomik!

Boarding ist ab 20.00 Uhr – Das Schiff legt um 22.00 Uhr ab.
Rückkehr zum Hafen ist um 03.00 Uhr, Ende der Party spätestens 05.00 Uhr.

Von 22.00 Uhr bis ungefähr 03.00 Uhr ist es nicht möglich, von Board zu gehen oder zuzusteigen!

Tickets sind um 39 Euro erhältlich und beinhalten auch ein gratis Buffet

GEWINNT eure Tickets! Die rasende Reporterin verlost 2×2 Tickets für das Top-Event! Jetzt @rasendereporterin.at auf Instagram abonnieren & Posting kommentieren oder Newsletter abonnieren!

Processing…
Success! You're on the list.

Wo: Anlegestelle HANDELSKAI 265, 1020 Wien, PIER Nr. 6
(donauraum.at), U1 VorgartenstraßeTICKETS:
► Tickets: https://bit.ly/3fnnbVN
► Tischreservierung unter: Info@msstadtwien.at

Dezember 2022, Vanessa Licht


Kommentar verfassen