Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Jasmin: Neue Jungmama bei Teenager werden Mütter

Seit geraumer Zeit ist bekannt: Das ATV-Erfolgsformat „Teenager werden Mütter“ startet nach der erfolgreichen letzten Episode am 5. Jänner in die 17. Staffel. Alte Bekannte oder neue Mütter? ATV veröffentlicht noch vor der Ausstrahlung, welche Mütter wieder dabei sind. Eine von ihnen ist Jasmin!

ATV veröffentlicht nach und nach die Hauptdarsteller:innen auf der Homepage – eine von ihnen ist Jasmin!

Infos von ATV:
Jasmin und ihr Freund Clemens sind seit drei Jahren ein Paar. Sie haben sich auf dem Eislaufplatz kennengelernt – romantisch! Die beiden haben eine einjährige Tochter namens Ajlin und ist der Stolz der ganzen Familie. Jasmin wohnt mit ihren 17 Jahren noch mit ihrer Mutter Barbara und Oma Rosi in einem Vier-Generationen-Frauen-Haushalt, wo auch der 19-jährige Clemens als Vater des Kindes gern gesehen wird. Er kann die Familie nur am Wochenende unterstützen, aber dafür helfen Barbara und Rosi fleißig mit. Jasmin wird von ATV als „die Freche“ betitelt – Fans dürfen gespannt sein, denn auch hitzige Unterhaltungen werden erwartet.

„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ ab Donnerstag, den 5. Jänner 2023, ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Jänner 2023

Kommentar verfassen