Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Teenager werden Mütter: Schafft Vanessa einen Neustart?

Seit geraumer Zeit ist bekannt: Das ATV-Erfolgsformat „Teenager werden Mütter“ startet nach der erfolgreichen letzten Episode am 5. Jänner in die 17. Staffel. Alte Bekannte oder neue Mütter? ATV veröffentlicht noch vor der Ausstrahlung, welche Mütter wieder dabei sind. Wieder dabei: Vanessa!

ATV veröffentlicht nach und nach die Hauptdarsteller:innen auf der Homepage – eine von ihnen ist Vanessa!

Infos von ATV:

Vanessa – die Neugestartete
Nach ihren Drogenbekenntnissen in der vergangenen Staffel wagt Vanessa einen kompletten Neustart. Wie dieser aussieht? Sie möchte ihr Leben in den Griff bekommen, was nach der traumatischen Beziehung mit mittlerweile 6fach- Papa Marcell eine Challenge ist. Immerhin hat sie auch mit ihm zwei Kinder. Zwar liegt die Trennung schon einige Zeit zurück, doch der regelmäßig staatsurlaubende Rüpel-Daddy macht ihr nach wie vor zu schaffen. Welche haarsträubenden Entwicklungen haben um die 24-Jährige und ihre vier Kinder stattgefunden? Und wie kam es zur Verlobung mit ihrem neuen Christian? Dies erzählt Vanessa in der neuen Staffel – aber da ist noch mehr: Die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft brodelt.

„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ ab Donnerstag, den 5. Jänner 2023, ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Jänner 2022

Kommentar verfassen