Vanessa Licht

Rasende Reporterin

Babyglück nach Verlust: Streits bei Nadine & Manuel?

Nach der tränenreichen ersten Folge bei Teenager werden Mütter, bei der Nadine und Manuel keine positiven Nachrichten bei Dr. Armin Breinl erhielten, gibt es gute News und eine veränderte Situation bei Nadine. Achtung, SPOILER zur zweiten Folge! 

(c) TWM

Wer die zweite Folge noch nicht gesehen hat und sich die Spannung nicht nehmen will, der sollte hier nicht weiterlesen.

Nadine und ihr Freund Manuel mussten beim ersten Ausstrahlungstermin der 17. TWM-Staffel erfahren, dass die Schwangerschaft in Gefahr ist. Tränen bei Doc Breinl und ein großes Fragezeichen waren die Folge. Für die Fans hieß es Daumen drücken. Leider war das Hoffen umsonst, wie nadine in der nächsten Episode erzählt. Eine traurige und schwierige Situation für jede Frau, die die Jungmutter durchmachen musste. „Wir mussten das Ganze erst verarbeiten“, sagt sie im TV. 

Doch Nadine hat auch gute News: „Drei Monate später hat es dann wieder geklappt. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und da war ein leichter Strich – dann habe ich mehrere Tage getestet und dann hat alles gepasst.“ Die Freude ist groß und trotz des schweren Schicksalsschlages kann Nadine wieder lachen.

„Was es wird, weiß man leider noch nicht – das Wichtigste ist, dass es gesund ist.“

Doch sie ist alleine im Bild zu sehen. Wo ist Manuel? 

Zwischen den beiden gab es offenbar Streitigkeiten: „Wir sind eh noch zusammen, es waren halt schwere Situationen und wir haben viel gestritten“, erklärt Nadine, doch statt das Handtuch zu werfen, gehen sie erwachsen und lösungsorientiert an die Sache heran. „Deshalb haben wir gesagt, dass wir uns nur am Wochenende sehen – er kommt immer am Freitag zu uns, weil wir wollen schauen, dass wir unsere Streitereien und Diskussionen in den Griff bekommen“, so die Jungmutter. 

Turbulente Zeiten in dieser Staffel also bei Nadine und Manuel: Bleibt zu hoffen, dass sich nun alles zum Guten wendet. Spannende neue Folgen warten. 

„Teenager werden Mütter“ und „Mei potschertes Lebn“ ab Donnerstag, den 5. Jänner 2023, jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-App ZAPPN & bei ATV

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Jänner 2023

Kommentar verfassen